News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180023 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
Wow, hier gehts ja im Moment temperamentvoll zu!Gut daß man weiß warum Nellie so krank war. Gute Besserung.Es gibt gegen Tierquäler endlich Gesetzte in Deutschland und auch in Österreich! Auch bei Katzenjungen! Kann nur sagen daß meine Beiden (Kätzin und Kater) sterilisert sind und in der Nachbarschaft aktzeptiert sind. Sie sind auch Beides Jäger, obwohl ich das nicht so gut finde. Meistens bringen sie aber nichts heim. Vielleicht war das eine Ausnahme (bei Hargrand) oder sie hat tatsächlich irgendwie Schaden genommen.
-
Nachtrag Hallo Hargrand, bitte rechne mal aus wieviel Nachwuchs Eure Katzen in diesem Jahr noch "produzieren" können - die etwas größeren Jungtiere mit eingeschlossen.
Dann weißt Du warum hier überall so wild sterilisiert wird. Auch bei Euch gibt es Winter und das Futter und Unterkunft kann bei dieser Anzahl dann doch knapp werden. Bitte bedenke dies. Es wäre schön wenn es, bei einer überschaubaren Katzenschar in diesem Katzenparadies bliebe. 

-
..und ich warte sehnsüchtig auf Nachricht von Martina, wie es der kleinen Nellie heute geht.Nellie! Mädel! Mäulchen auf. Dieses Essen ist sowas von lecker, glaub mir. Ich habe auch schon mal an einem Löffelchen voll geleckt. Gute Besserung, Mäusle.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nellie ist gerade hier zuhause eingeschläfert worden.
Jetzt ist sie wieder bei ihrem Herrchen, der ihr vor 18 Monaten vorausgegangen ist. Danke an Euch alle für Eure Unterstützung

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Liebe Martina,ganz fest nehm ich Dich in die Arme. Du weißt, ich bin bei Dir und halte Dich.Kleine Nellie, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Bitte grüße Blacky von uns allen.Ich weine mit Dir.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Ach Martina
, ich fühle mit Dir. Ihr ist sicher viel erspart worden.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Ich glaube das nicht. Ich habe gerade den Satz mehrmals lesen müssen. Mir ist richtig schlechtNellie ist gerade hier zuhause eingeschläfert worden.![]()
![]()
Jetzt ist sie wieder bei ihrem Herrchen, der ihr vor 18 Monaten vorausgegangen ist. Danke an Euch alle für Eure Unterstützung
![]()

Schei... Spiel.
Wir hatten das vor drei Monaten auch hinter uns. Bei Mickie haben die AB auch nicht angeschlagen.

Mir gehts wie tubutsch Ich kann und wills nicht glauben!Martina, ich umarme dich ganz fest und weine mit dir.
:'(Ich hatte so gehofft, nachdem jetzt die richtige Diagnose da war, dass sie es schafft

und ich kam grade nach hause und beim Rechner hochfahren hatte ich ein ganz komisches Gefühl und musste gleich an Martina und Nellie denken. Dachte noch, es wird doch nicht.......
:'(Was für eine traurige Nachricht.Ich weine auch mit. Hatte gehofft, Euch alle dieses Jahr kennenzulernen.Traurige Grüße und auch von mir eine ganz feste Umarmung,graugrün

P.S.: Seite 100 des Threads und dann so eine schlimme Nachricht.... 

-
Martina, fühle Dich ganz fest umarmt. Es ist immer so schrecklich, wenn man ein leidendes Tier einschläfern lassen muss, aber als Menschen haben wir nun mal die Verantwortung dafür, dass unsere Tiere nicht unnütz leiden müssen, und zum Glück können wir ihnen das ersparen. Du hast eine tolle Tierärztin, die ins Haus kommt, darum können Dich die meisten Katzenbesitzer beneiden. Wie geht es Ron? Vermisst er Nellie sehr? Ich wünsche Dir, dass er Dich ein bisschen trösten kann.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Von Herzen ganz lieben Dank Euch allen, auch für die vielen PMs
Ron liegt gerade wieder auf meinem Schoß. Was für ein Unterschied, seine vitalen 6 Kilo gegen das Federgewichtchen, das heute Mittag auf meinem Schoß eingeschlafen ist. Unsere TÄ war selber ganz traurig und hat alles getan, um Nellie stressfrei auf ihrem Weg zu helfen. Ich hatte gefragt und sie empfahl mir, Ron Gelegenheit zum Abschiednehmen zu geben. Das hat er dann getan, während ich das Grab geschaufelt habe. Er wird natürlich jetzt mit Liebe und Zuwendung überhäuft.Die kleine Prinzessin ruht mit Stanwell Perpetual und Raubritter als Schirmherren am Eingang zum Garten. Sweet Pretty ist gleich nebendran. Das passt.
Euer Einverständnis vorausgesetzt mache ich diesen Faden morgen zu und eröffne die GT Teil 9 in der Hoffnung auf bessere Neuigkeiten und viele schöne Fotos

Nur nichts auf die lange Bank schieben, life is shortHatte gehofft, Euch alle dieses Jahr kennenzulernen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Einverstanden, Martina.Wir sehen uns im 9. Gartentiger-Thread.Und Du hast natürlich recht.Life ist short.Und manchmal schrecklich traurig.War grade noch bei unserem Meisterchen im Garten.Euer Einverständnis vorausgesetzt mache ich diesen Faden morgen zu und eröffne die GT Teil 9 in der Hoffnung auf bessere Neuigkeiten und viele schöne Fotos![]()

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Liebe Martina,ich wollte hier heute nicht reinschauen, weil ich ein so unwohles Gefühl hatte. Die arme kleine Nellie! Ich hatte so gehofft, dass sie es schafft, die kleine tapfere KämpferinNellie ist gerade hier zuhause eingeschläfert worden.![]()
![]()
Jetzt ist sie wieder bei ihrem Herrchen, der ihr vor 18 Monaten vorausgegangen ist.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.