Ja.Ist die Adresse von Delabroye : 59496 Hantay ?

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Ja.Ist die Adresse von Delabroye : 59496 Hantay ?
Ich habe nie gesagt, die Ashwood- Pflanzen seien schlecht.Ich kann jedenfalls über meine Ashwoodpflanzen im Garten generell nicht klagen. Es wurden auch schon andere gute, etablierte Horste hier gezeigt. So ganz alleine stehe ich mit meinen Erfahrungen nicht da.
Wir waren vor 4Wochen bei Wilgenbroek und die Tische warenübervoll . Timing ist alles, die Saison ist für die Anbieter kurz.Wir konnten uns nicht entscheiden, zumal wir mit dem Flieger heimreisen musten. Eine durfte noch mit ins Handgepäck.Nichts ist enttäuschender, als vor beinahe leeren Verkaufstischen zu stehen. So erlebt im letzten Jahr bei Wilgenbroek und im 2011 bei Bastin. Überhaupt - bei Letzterem ist mein Timing immer ausnehmend schlecht.Entweder ist noch nichts offen oder das Beste schon verkauft.
![]()
![]()
Also, die Schmuddelfraktion kriegt bei mir i m m e r Einlass. ;DAber es stimmt schon - es gab Jahre, da haben wir fast ausschliesslich Gefülltblühende gekauft, je üppiger und "süsser", desto besser.Ich denke jeder hat so seine ganz bestimmten Vorlieben, ist auch gut so.![]()
Bei mir kann man per Jahr nachgehen, wonach ich suchte. Erst die klaren einfachen Blüten, dann anemonblütige, danach gefüllte mit Streifen , Punkten ect. inzwischen gibt es von den klaren Einfachen sehr schöne Sämlinge und plötzlich finde ich die wieder habenswert. mal sehen wenn nächstes Jahr die mehrfach gefüllten Sämlinge kommen, wie ich dann wieder denke. Man muss flexibel bleiben
![]()
![]()
und mir die Zeit und das Nachmittagsnickerchen!