Moderator: Nina
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
DAS sagte mein Mann auch von mirSo langsam ging sie mir mit ihrer Nörgelei ziemlich auf den Geist.
jederzeit offen für Experimente
Frauen halt.DAS sagte mein Mann auch von mirSo langsam ging sie mir mit ihrer Nörgelei ziemlich auf den Geist.![]()
Nee, hast nichts verpaßt. Das ist Streunerle Nr. 3. Ein wunderschöner, kräftiger, noch junger Kater mit sehr viel weiß und zartgrau getigert. Ist noch recht scheu - zumindest tut er so. Und hungrig ist er auch immer. Und jetzt warte ich auf Gänselieschens Bericht und suche mal nach einem Bildchen von Jerry.Barbara, hab ich was verpasst? Wer ist jetzt Jerry?
jederzeit offen für Experimente
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nein, dort steht: "Snack-Bar zur Wilden Katz"DICENTRA, ich tippe eher auf Vater und Sohn. Aber mögen tun die beiden sich nicht.Ich sage nur Babyschüsselchen. In den doppelten Boden kommt sehr heisses Wasser rein.MARTINA, da begann Mini sich den erforderlichen Winterspeck anzufuttern. Momentan ist er sehr mager - was aber nur auffällt wenn man ihn anfaßt. Diese Katzenart hat unwahrscheinlich breite Schultern und einem sehr kräftigen Muskelstrang zwischen den Schulterblättern (eben so wie auch Bubu ihn hat).Plitschnaß und mit Maus im Handgepäck. Ron ist wirklich zu goldig. Der wollte Dir doch nur das Frühstück servieren.JEPA, herrlich wie die Rehe gucken. Und Pfütze schmeckt einfach lecker, gell?Barbarea,ist etwa ein Schild am Haus befestigt mit der Aufschrift:Hotel und Restaurant Barbarea?![]()
![]()