News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
testbereich 2 (Gelesen 254530 mal)
Re:testbereich 2
Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!
Wie war das nochmal mit den Bildern????Test:700 Pixel
800 Pixel

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Verlinken, wie geht das? So?http://forum.garten-pur.de/Atelier-26/A ... 934_0A.htm
Das ist die einfache Art, sicher.Wenn der Link zu lang ist, zerreißt das aber die Anzeige der betroffenen Pur- Seite.Man kann auch Zeichen mit einem Link versehen:
,Worte und auch Bilder.
Die bequemste Variante, einen Beitrag in Garten-Pur zu verlinken geht über "Antwort mit Zitat", dabei sollte man überflüssige Worte vorsichtig rauslöschen, damit es keine Vollzitate ergibt.Alter Faden, zum Schluß ot.

Ich fürchte, Zausel, ich habe nicht alles verstanden.
Dann versuch mal, mir eine PM zu schreiben.... nicht alles verstanden.

Meine Signatur"Weck Lüd sünd klauk, un weck sünd daesig, un weck, dei sünd wat aewernäsig.Lat`t ehr spijöken. Kinnings lat`t! De Klock hett lürrt. De Häkt is fat`t!(Hechtsage Teterow: Hechtbrunnen)"in Google- Englisch- Platt:"Wake Lüd Klauk sin, sin daesig wake un, un wake, dei sin wat aewernäsig.Lat `t ore spijöken. Kinnings lat `t! De Klock hett lürrt. De Häkt is fat `t!(Sage Teterow pike: Pike wells)"interessant

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)