die ersten neuen Aufnahmen von Queen of the Seas...diesmal mit langen BeinenParadise Expectation... immer wieder tollSea Fire leuchtet so herrlich..Magic Fire sieht auch wieder toll ausund das Blatt nochmal
Moin,Moin!!Queen of the Seas......toll!!! Sehr schöne Pflanzen, ich hab ja nun schon eine ganze Menge dieser Schönheiten, aber es gibt noch sooooo viele dieser tollen Pflanzen. Müsste mit jeder Pflanze, ein stück Land dazu kommen..... 8)LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Oile...wenn die Hosta fertig sind mit entfalten sind die Beete komplett abgedeckt sodaß man nicht mehr durchsteigen kann(mag)...ich trau mich nicht noch mehr dazwischenzupflanzen weil man von den Hosta sonst nicht mehr sieht,als Unterbepflanzung sind schon Helleborus,Trillium und Epimedium dazwischen,in anderen Beeten wo niedrigere Hostas stehen auch Farne und Heucheras und ganz dekorativ im Moment wieder Wiesenkerbel "Ravenswing"....
Schönes Foto von 'Queen of the Seas'. Wunderbar!Leider wächst mein Garten nicht in die Breite, so wie es die Hosta tun. Ein paar Zwerge könnte ich vielleicht noch unterbringen ... aber es herrscht jetzt schon Chaos. Momentan habe ich das Gefühl, in einem Dschungel zu wohnen.Bitte helft mir bei der Bestimmung der folgenden Funkien:Hosta Nr. 4im Austrieb