News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gemüsegarten - Fotoimpressionen (Gelesen 779834 mal)
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Re:Gemüsegarten - Fotoimpressionen
Guten Morgen
,das ist ja mal eine schöne Idee
mit schönen Bildern. Du liegst mit den Blüten deutlich vor uns. Bei mir blüht im Moment nur das Franzosenkraut
Liebe Grüßetrichopsis
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Oh ja - dann würde man meinen Chaosgarten nicht sehen.
Gemüseblüten sind sehr schön - besonders Kartoffeln!
Ich gestehe; die Meisten geniessen auch das Gewächshaus-Klima.Guten Morgen,das ist ja mal eine schöne Idee
mit schönen Bildern. Du liegst mit den Blüten deutlich vor uns. Bei mir blüht im Moment nur das Franzosenkraut
![]()
Liebe Grüßetrichopsis
Wie kann es sein, dass dieser wunderschöne Thread auf Seite 2 gerutscht ist? Das werde ich gleich mal ändern - frisch von heute:
edit:und noch eins
Und dann habe ich noch eins vom letzten Wochenende, die Frau in rot ist schon die Nachbarin
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Guten Morgen
,das schaut aber noch sehr ordentlich bei Dir aus. Schöne Bilder! Meine Julibilder passen zum Teil auch gut in das Thema Gärten außer Rand und Band
Im Sommer gerät der Gemüsegarten schon einmal aus den Fugen... Grünkohl und Fenchel sind neu gesetzt, da herrscht noch Ordnung
Liebe Grüßetrichopsis
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Ich kann nicht finden, dass Dein Garten unordentlich wäre. Gefällt mir sehr gut!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Gemüsegärten sind doch einfach was Schönes! Frida, trichopsis bei euren Gärten sieht man, euch macht das so richtig Freude, mir auch.Blick ins GH mit den Tomaten
mein Beet beim Nachbarn mit Toamten in Töpfen, Zuccini, Gurken und Kartoffeln
Das nachbarliche Hochbeet bepflanze ich auch, der Fenchel sieht in diesem Jahr ganz gut aus
Frisch eingsät
und die Bohnen und Artischocken, die beide arg trödeln
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Dein Gewächshaus gefällt mir sehr und auch der Rest sieht gut aus!!!
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Guten Tag
und wenn ich Dein Gewächshaus sehe, werde ich ja soetwas von neidisch.Das Bild mit dem frisch gepflanzten Fenchel könnte ich schon fast wieder entfernen; irgendjemand räubert die kleinen Pflänzchen
Liebe Grüßetrichopsis
Oh ja! Deinem Garten sieht man das aber auch an...euch macht das so richtig Freude, mir auch....
Daher: Bitte mehr BilderChristina hat geschrieben:Gemüsegärten sind doch einfach was Schönes!
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
tolle gärten. icch finde auch nicht, dass da einer unordentlich ist. ihr habt noch keine richtig unordentlichen gärten gesehen ;)ich bin gärtnerisch momentan immer noch " nur linkshändig", so dass die gartenpflege leidet. mit "links" hab ich lediglich ein paar rote rüben gesät. und zum gießkannenschleppen reichts auch gerade so nur.deshalb erst mal kein bild 
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
- Zuccalmaglio
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
danke. das wünsche ich auch meinem gemüsegarten ;Dzum glück kann ich mir ja hier genug anregungen fürs nächste jahr holen.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Mediterraneus