Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...und frau es eigentlich gar nicht kalt hatteHeut Nacht waren Whiskas und Othello auch sehr anhänglich und haben sich angekuschelt. Eigentlich ja schön.. aber irgendwie dem Schlaf abträglich, vor allem wenn ihnen das mitten in der Nacht = Tiefschlafphase einfällt.![]()
jederzeit offen für Experimente
Viereinhalb MeterInsgesamt hab ich ca. 2 Tage daran genäht. Es ist relativ einfach, nur die Faltenlegerei ist ein Elend (4,5 m Rockumfang auf meine Taillenweite falten ist eher bäh-langweilig).
Eigentlich nicht, unsere Katzen liegen viel lieber neben als auf uns. Die beiden Roten sind auch sehr vorsichtig und hüpfen lieber über uns als uns zu "betreten", nur den dicken Toby kratzt das nicht, der latscht einfach über einen hinweg. Und 7,8 kg merkt man schon recht deutlich *jaul*. Ähm, Toby meint, es seien nur 7,7 kg, schließlich gebe ich ihm neuerdings längst nicht die Portionen, die ihm zustünden.DICENTRA, Katz auf Bauch ist doch ganz normal. Bei Dir nicht?![]()
Danke! Schön, das es gefällt. :DDer Herr links im Bild (der in blau, ja?) trägt übrigens eine Husaren-Uniform. Was fehlt, ist die Jacke und Pelerine - ausgezogen weil viel zu warm. Zeitlich passen tut er schon, nur ob man in Uniform zum Picknick musste.. gute Frage. Der Organisator ist übrigens auf dem ersten Bild ganz links zu sehen und trägt ebenfalls eine Uniform, allerdings eine der Marine aus good-old-England.Viereinhalb MeterInsgesamt hab ich ca. 2 Tage daran genäht. Es ist relativ einfach, nur die Faltenlegerei ist ein Elend (4,5 m Rockumfang auf meine Taillenweite falten ist eher bäh-langweilig).![]()
![]()
? Aber es ist toll geworden! Dein GG trug auch eine schöne Kombination, aber der Herr links im Bild schlägt ein bisschen aus der Art. Bei dem ersten Bild fühlt man sich fast zu Jane Austen versetzt, ich finde es großartig.LG Dicentra
Ja, genau, den Herrn in Blau mit den Seitenstreifen an der Hose meinte ich. Die Marineuniform (die auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen ist) passt natürlich viel besser zu einer Jane-Austen-Szene als die HusarenuniformDer Herr links im Bild (der in blau, ja?) trägt übrigens eine Husaren-Uniform. Was fehlt, ist die Jacke und Pelerine - ausgezogen weil viel zu warm. Zeitlich passen tut er schon, nur ob man in Uniform zum Picknick musste.. gute Frage. Der Organisator ist übrigens auf dem ersten Bild ganz links zu sehen und trägt ebenfalls eine Uniform, allerdings eine der Marine aus good-old-England.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m