News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
- und vielleicht schmeiße ich unerlaubt eine handvoll kapern dazu.
Das täte ich nicht, ich nehme nur Zwiebeln (roh, nicht angedünstet), Knoblauch, Salz und Pfeffer. Und in letzter Zeit Kochsahne statt Sahne, wegen der Kaloreien
Der GöGa kam vom Zahnarzt arg betäubt zurück, es musste was geben, was flutscht , Hokkaidosuppe, aufgepeppt mit Orangensaft, Kokosmilch, Ingwer und Knobi...
Es ist ein ein leckeres Omelette mit Shiitakepilzen - das war auch genug am letzten Sonntag! :DPS: Eure Rezepte und Bilder sind ja leider so verführerisch, aber der Salat mit Steinpilzen von Lieschen ist mein Favorit - ich hatte welche kaufen müssen (da im Wald nicht gefunden) und entdeckte daheim, dass alle trotz Aufschnitt des Händlers vor Ort total verwurmt waren! :'(LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Und am 21. September gestehe ich noch etwas daheim gegessen zu haben... - es waren Paprikaschoten mit Sbrinz-Käse und einer Eier-Sahne-Mischung und Oel gefüllt...! Als Ummantelung habe ich Rohschinken in der Auflaufform am Rand verwendet...!