Frauchen sind da immer agiler und haben mehr Lebenserfahrung...!Ü50 reagieren ältere Herren manchmal etwas ... äh ... seltsam.![]()
![]()
![]()
Auf einer Website las ich heute, dass Katzen mit neuneinhalb Jahren quasi Mitfünfziger sind.

Moderator: Nina
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Frauchen sind da immer agiler und haben mehr Lebenserfahrung...!Ü50 reagieren ältere Herren manchmal etwas ... äh ... seltsam.![]()
![]()
![]()
Auf einer Website las ich heute, dass Katzen mit neuneinhalb Jahren quasi Mitfünfziger sind.
Bubu hat Geschmack. Gerade höre ich den kleinen Kotzbrocken aus dem Nebenraum schreien, dass er auch einen haben möchte, aber einen alten Porsche 912!!! Bei der Farbe sei er flexibelEVA, nun ja, bei Katern ist es ja meistens so, dass die nicht mehr allzuviel anstellen können - im Gegensatz zu MenschenmännernBubu sagte, er hätte gerne einen roten Porsche
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hallo Gänselieschen, kann Dein Tierarzt Mori nicht einen kleinen Verband um die betreffende Pfote machen. Meist knabbern sie an den Pfötchen wenn sie eine kleine Wunde haben und machen es dadurch nur schlimmer. Kaspar hatte auch mal so eine WUnde zwischen den Zehen, die nässte. Dadurch, dass er immer daran knibbelte und knabberte konnte es nicht heilen, erst als er einen hübschen bunten Strumpfverband bekam. Toll fand er das nicht, hat auch immer versucht ihn runterzureißen. Letztendlich hat es aber geholfen.Bei Mori ist ein Pfötchen wieder bissel auf - es hält noch nicht. Gestern habe ich beim TA das neue Rezept bestellt. Er wiederholte aber nochmal, dass er nur Fälle dieser Erkrankung hatte bisher, die von allein wieder verheilt sind. Naja, ich gebe das Anti - Bio, so tu ich was, was im Zweifel eben zur Heilung beiträgt.Ansonsten sehen meine Kater aus, wie kurz vor der Schlachtung, schön fett. Heute habe ich den Zugang ins Haus gesperrt, die können draußen mal bissel Fett verbrennen
. Dann jagen sie sich immer mal übers ganze Grundstück und das Toben ist draußen doch besser