News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
großartig! Der gefällt mir dermaßen! Hast du übrigens gesehen, dass ich von Nachbars Neid ein Bild eingestellt habe? So hier mal als Danke!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hier ist das Programm der diesjährigen Phloxkonferenz vom 21. bis 24. Juli in Moskau. :)Pawel Gawrilowitsch Gaganow wäre in diesem Jahr 110 Jahre alt geworden - das Foto zeigt seinen 'Uspech' (1937):
@Lena, bitte später berichten wie gut das war. Ich wünsche Dir alles Gute für deinen Vortrag. Da sind auch schöne Ausflüge mit Phloxfelderbesichtigung geplant, ich bin bisschen neidisch.
Guten Abend! :)Ich werde Sie später über die Veranstaltungen auf der Konferenz informieren.Und jetzt - russische Phloxe für Euch. 'Lada' P.Gaganow, 1934
für jaroslawna würde ich mich auch auf ewig in die schlange stellen!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos