News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Stecklinge von Feigen (Gelesen 4158 mal)
Moderator: Nina
Re:Suche Stecklinge von Feigen
Ist anhekommen ! :)Ich schreib dir heute mittag zurück
Vorsicht, anscheinend funktionieren Antwort-PMs über E-Mail nicht. Vielleicht kommt daher Euer Kommunikationsproblem 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ich habe nichts bekommen
ist denn die pn von gestern angekommen?ich habe alles über die funktion hier im forum gemacht.

grüße caira
Das ist ja wirklich merkwürdig.Hargrand hat meine Mail bekommen, hm......Gut dann schreibe ich mal privat:)Kannst wieder löschen ;)LG von July
- Hummelchen
Ja Hummelchen....und ich habe geantwortet....nicht angekommen?? Was ist bloss los, ging doch sonst immer :-\LG von July
- Hummelchen
keine Antwort da
Ich schreib dir eine PM mit meiner Mail-Addy.Und wenn das nicht geht, dann kriegst du einen Brief.

Der Weg ist das Ziel.
WARUM verdammt:) geht das denn nicht mehr, es ging doch all die Jahre lang und ich antworte immer....es tut mir leid, auch vielleicht für Paw Paw, da habe ich auch den Eindruck....und Hargrand?? hast Du meineMail bekommen heute??
???LG von July

Ich suche auch einen Steckling einer blauen Feige, könnte einen meiner frühen grünen Feigensorte dafür bieten. 

July ich hab dir geschrieben aber nix zurück bekommen :-/Komisch 

Hallo July,ich habe Dir heute eine PM geschickt, gerade weil ich mitbekommen habe, dass es mit Mails Probleme gibt. Deshalb dachte ich, frag einfach nochmal nach. Bei Artessa war es das selbe. Auch ihre Mail ist nicht angekommen. Über die persönliche Mitteilung beim Profil gibt es keine Schwierigkeiten. Liebe GrüßeWARUM verdammt:) geht das denn nicht mehr, es ging doch all die Jahre lang und ich antworte immer....es tut mir leid, auch vielleicht für Paw Paw, da habe ich auch den Eindruck....und Hargrand?? hast Du meineMail bekommen heute?????LG von July
Ich suche auch einen Steckling einer blauen Feige, könnte einen meiner frühen grünen Feigensorte dafür bieten.

Krümel, du kultivierst Feigen?Waren die Früchte der Feige im BoGa Bonn blau?... Hättest du das bloss ein bisschen früher vermeldet. Hüstel. Nun musst du doch noch den weiten Weg zu mir nehmen oder aber die Post bemüht sich bis in die Niederungen.
Irisfool, meine Feigen sind aber grün:)LG von July