News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mitteilungen: Posteingang nicht zu öffnen (Gelesen 1750 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nemesia Elfensp.
Mitteilungen: Posteingang nicht zu öffnen

Nemesia Elfensp. »

Moin zusammen,habe da mal eine Frage:Seid einiger Zeit kann ich bei meinen Mitteilungen im Posteingang die Texte nicht mehr öffnen.Woran kann das liegen?Danke fuer jegliche erhellende Antwort 8)LGNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Mitteilungen: Posteingang nicht zu öffnen

Crambe » Antwort #1 am:

Hast Du vielleicht zu viele Mitteilungen im Postfach? 8) ;) Dann gibt es Schwierigkeiten. Selbst erfahren ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2 am:

Hast Du vielleicht zu viele Mitteilungen im Postfach? 8) ;) Dann gibt es Schwierigkeiten. Selbst erfahren ;D
hm -rotwerd und ertappt guck-......... ::) ich wuerd' sie ja sichern wollen, weiß aber nicht wie - hast Du eine Tip fuer mich?
Wir haben nur dieses eine Leben.
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #3 am:

Seid einiger Zeit kann ich bei meinen Mitteilungen im Posteingang die Texte nicht mehr öffnen.
Die Texte der neuen, noch nicht gelesenen Mitteilung?Dann hilft tatsächlich nur die Lösung von knorbs oder die von bea Den von knorbs erwähnten scrapbook finden man hier :)
Aster!
Zausel

Zausel » Antwort #4 am:

... Tip ...?
Bsp.: Posteingang
  • Posteingang öffnen
  • Mitteilungen durchgehen und bei denen, die weg können, hinter "Mitteilung löschen" das Kästchen anklicken: 1
  • das Kästchen hinter "löschen" markiert alle Mitteilungen
  • Klick auf "löschen": 2 und Rückfrage beantwortenunnütze Mitteilungenvor dem Speichernlöschen
  • im Browser FireFox "Datei speichern unter" Namen vergeben, in dem der Zeitraum "von ... bis ..." drin ist
  • der Name der zu speichernden Datei sollte so sein, daß die gespeicherten Mitteilungen am Speicherort in Reihenfolge gelistet werden
  • 2014_04bis12MitteilungenPosteingang; 2015_01bis06MitteilungenPosteingang
  • Datei wird als HTML- Datei gespeichert und ist mit dem Browser zu öffnen
  • Tipp: möglichst den festgelegten Speicherort merken, besser aufschreiben ;D
Die gespeicherte Datei öffnen und kontrollieren, bis zu welcher Mitteilung die Anzeige richtig erfolgt.Bis zu diesem Punkt können die Mitteilungen in Pur gelöscht werden. Dann die nächste Speicherdatei erzeugen. Sind alle Mitteilungen gespeichert, können die restlichen Mitteilungen in Pur gelöscht werden. Die regelmäßige Speicherung und Löschung der Mitteilungen sollten erfolgen, bevor man Probleme beim Öffnen bemerkt. :-X noch Fragen? ;D
Antworten