News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo In der dunklen Jahreszeit vielleicht ja interessant für den Einen oder Anderen. Die folgenden beleuchteten Figuren sind aus Draht mit Seide bespannt. Die Bilder habe ich auf einer Ausstellung gemacht wo eine Vielzahl beleuchteter Figuren ausgestellt waren. Irgendwie doch toll anstatt Strahler oder Lichtkugeln im Garten.Habe mal Fotos von den kleineren Figuren gemacht die mir am besten gefielen.
die idee gefällt mir, drahtrahmen zu bespannen Der käfer im ersten bild oder die gottesanbeterin z.b. können am richtigen platz ausgefallen wirken denk ich mir - kommt darauf an, wie die teile, genauer die bezgusstoffe, bei tageslicht ausschauen.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Für meinen Geschmack passen sie alle, die Kleinen wie die Großen, perfekt genau dort, wo sie jetzt sind: Weit, weit weg von meinem Garten :)Sie sind halt zu ernsthaft kitschig um als guter Witz zu gelten.Aber so what …Manche Menschen finden zum Weihnachten sogar beleuchteten "Coca-Cola Botschafter" schön …
@ marcu Wetterfest sind sie,denn die Ausstellung war draußen. Ich denke mal Kunstseide und dann Led s für draußen. Die Figuren wurden alle nach Ausstellungsende zu horrenden Summen versteigert also sollten sie auch wetterfest sein.So ganz schwer dürfte es nicht sein eine kleinere Figur nachzubauen.