Ich freue mich! Beim Treffen von Waldschrat hatte ich deinen Garten ja und nun klappt es. Der Termin liegt für mich sehr günstig weil am Anfang unseres Urlaubs, deshalb möchte ich auch gern kommen und GG mitbringen.Da die Anreise für einen Tag zu lang ist, werden wir übernachten.Ich klicke gleich mal den Link an.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Den trollschen Garten würde ich zu gerne mal sehen, obwohl hier keine Hortensien wachsen, finde ich sie so schön. Und die Bilder von troll hier machen Lust auf mehr.Wie weit ist es denn von Wolfenbüttel aus zu dir? Dort haben wir Freunde die wir gerne besuchen. Zeitlich habe ich an den vorgeschlagenen Wochenenden noch nichts vor, GG wir so oder so beim Segeln weilen. Festlegen möchte ich mich aber jetzt noch nicht, in 2 Monaten kann ich mehr sagen.
Sorry Christina,hab es einfach verschwitzt, dir zu antworten. :'(Von Wolfenbüttel sind es ca. 150 km, wenn man gut durchkommt ungefähr 1 3/4 Stunde Fahrt laut Routenplaner.Für alle anderen die diesen Thread schon angeklickt haben und sich fragen, wo der denn der Trollgarten überhaupt liegt.Gebt mal "Mellinghausen" bei Google Maps ein. Es ist wirklich "irgendwo im nirgendwo", "jenseits von Eden" oder von "Gut und Böse", also mitten in der in der nordeutschen Pampa.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Kurze Mitteilung zum Beiprogramm:Ein Besuch bei den Dieks von Herrenkamper Gärten ist an diesem Wochenende grundsätzlich möglich. Ich habe mich schon einmal mit den potentiell interessierten Übernachtungsgästen für den Sonntagmorgen angemeldet.Trotteligerweise habe ich jedoch vergessen zu fragen, ob auch schon am Samstagvormittag Kunden willkommen sind. :PAber das kann man ja bestimmt noch abklären.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Ein Besuch bei den Dieks von Herrenkamper Gärten ist an diesem Wochenende grundsätzlich möglich. Ich habe mich schon einmal mit den potentiell interessierten Übernachtungsgästen für den Sonntagmorgen angemeldet.
;Dich schlage grundsätzlich vor, alle dürfen immer vor hausgeist etwaige ankäufe auswählen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos