Wie ich sehe bist Du schon der richtige UlrichDas Wetter war ja Prima, und ich wollte eigentlich nur gucken. War wohl nix. Zwei, drei Sachen mussten dann doch noch mit.

Wie ich sehe bist Du schon der richtige UlrichDas Wetter war ja Prima, und ich wollte eigentlich nur gucken. War wohl nix. Zwei, drei Sachen mussten dann doch noch mit.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
jederzeit offen für Experimente
Ihr habt mich verdorben. Ich habe "Unmassen" an Pflanzen gekauft
.
Also doch noch.Trillium sessileTrillium grandiflorum 'Uetersen' Sämling
Ich mag die ganzen Schätzchen immer gar nicht aus der Hand geben.Einen Großteil meiner Beute konntet ihr gar nicht sehen, weil eine junge freundliche Helferin diese bereits zum Pflanzenparkplatz am Eingang gebracht hatte.
Ja, ein mulmiges Gefühl hatte ich anfangs schon, mich aber fürs Vertrauen entschieden. Hätte ich die Tüten schleppen müssen, hätte ich bestimmt nicht so viel Zeugs gekauftIch mag die ganzen Schätzchen immer gar nicht aus der Hand geben.![]()
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Ja!à propos phlox: sarastro hatte wirklich auffallend megasuperpropere phloxe dabei, ...
Diese Kiste war leider gähnend leer, als ich eintraf.zwerggarten hat geschrieben:... ich ärgere mich jetzt noch, nicht auch noch die letzten 'gzel' aufgekauft zu haben.![]()