Tss, tsss... ;DNee, nee lasst mal! Wir haben einen Sassafras albidum und einen Sassafra tzumu, eine Davidia involucrata ist auch schon da. Außerdem soll der Blick über die Wiese offen bleiben.Ihr kommt auf Ideen. Die nächste Torte können wir leider erst am Montag einstellen, weil wir zwischendurch keinen Strom haben.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
:oDu und Zausel - Ihr seid ein tolles Team :DNina & ThomasDie Spenderzahl in den News find ich gut! Und das Ergebnis wirklich eindrucksvoll :DLäuft bei euch dann ein NotstromAggregat Oder müsst ihr gar im Wechsel in die Pedale und einen Dynamo antreiben
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Dann isses ja nicht so schlimm, wenn ich erst morgen die Tabelle überarbeite. Heute abend bin ich zu platt.
Da sich die Anteile nicht mehr so schnell verändern, müßten wir doch nicht jeden Wochentag ein Bildchen einstellen-wöchentlich, freitags oder montags?elende Fummelei, elende
Ein wunderschöner Thread ist das - und sehr effektiv auch noch! 8)Und das Miteinander hier im Forum muss ich doch mal lobend erwähnen! Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Ich sage mal stellvertretend danke, Thüringer. :)Ansonsten herrscht hier ja schon ein bisschen Totentanz, so ohne frische Torte. Vielleicht sollten wir noch einen Spendenaufruf für die Energierechnung der Forenleitung starten.