... erzgebirgisches Camerunschaf mit gebratenen Kartoffelklößen und Ackerrotkohl.

Moderator: Nina
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... erzgebirgisches Camerunschaf mit gebratenen Kartoffelklößen und Ackerrotkohl.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Kübelgarten, ab und zu Pizza aus einer Pizzeria liebe ich sehr. Die tiefgefrorenen gefallen mir nicht.Elke ... sieht alles super auswir waren in der Pizzeria
Aella und Most, wir haben sehr häufig Besuch von Freunden, die dann am ersten Abend immer ein 4-Gang-Menü bekommen. Am zweiten Tag gibt es dann nur noch zwei Gänge. Mir macht es Freude, den Tisch jahreszeitlich mit Blumen und Kerzen zu dekorieren. Hinzu kommen dann noch die von der Großmutter meines Mannes geerbten Servietten (80 x 80 cm), die dann speziell gefaltet werden, wie man im Foto unten sehen kann.Unsere Freunde bekochen uns allerdings ebenfalls so liebevoll. Ich nutze dann gern meine jährliche Kochaktion, um Neues auszuprobieren; mein GG ist nicht so experimentierfreudig beim Kochen.Viele GrüßeElkeAella hat geschrieben:elke, wahnsinn, ein richtiges weihnachtsmenü! liest sich alles sehr lecker!
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b