Moderator: Nina
..........ja, und auch bei erwachsenen Menschen, die es bisher noch nicht verstanden haben, dass Respekt und gelebte Freiheit gegenüber Menschen, Mitgeschöpfen und der Natur und unser Erde, die Grundlage für den Weltfrieden sind.Nelson Mandela hat es so formuliert: " Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert."Ich meine, Respekt und Freiheit sind untrennbar miteinander verbunden.Ja, leider ist Repekt für viele Menschen ein Fremdwort... :(Respektgegenüber Menschen, Mitgeschöpfe, Natur, Regeln usw.ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Erziehungsziele bei Kindern.
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
? .................wobei...............Du hast irgendwie recht.........ich habe ziemlich OT geschrieben. Ach nix für ungut, hier nun wieder zurück zum eigentlichen Thema - sind se nich süß - sie schauen mal wieder nach den Hühnern:Amen!
ja.............noch werden die echten Hühner bestaunt und die beiden Hähne gemieden.................noch sind ja auch noch keine Lütten Federbällchen da. Dann wird sich die Nemi wohl was einfallen lassen müssensüß die 2...was ist denn das Objekt der Begierde... echte Hühner?