... Auch ich habe in letzer Zeit wenig Rückmeldung gegeben, aber klar ist das wichtig...
Hm, rückgemeldet habe ich nicht, wir bleiben sicher trotzdem in Kontakt. ... möglicherweise lese ich gelegentlich wieder einen (oder alle? ) deiner herrlichen Ergüsse, Nick.
Wünsche viel Erfolg mit den Küken . Ich freue mich, dass bei meiner bunten Schar eine gluckige Rasse dabei ist. So brauche ich nicht selber zu brüten . Und ich drücke Dir die Daumen, dass auch ein paar Hennen dabei sind. Damit der Kreis wieder etwas runder wird .
bombylius major ist wieder da. beim anblick der pelzigen burschen habe ich an Nick gedacht,und später die ersten beiden grüntöne nochmal gelesen...sollte wintergezänk dich vertrieben haben, das ist vorbei. ein neuer gartensommer mit seltsamen und wunderbaren dingen wartet auf uns.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos