News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"späte kartoffelsorten" (Gelesen 8658 mal)
Re:"späte kartoffelsorten"
sauzahn weisst du vielleicht mehr über "quarta"? die wäre immer noch mein lieblinghier wahrscheinlich ot: der link zu thomas etty ist super, ich amüsier mich sehr. hast du da schon was bestellt? ich habe um einen katalog gebeten, werd aber nicht einmal ignoriert
@agathe,quarta - ich baue sie nicht an. aber geben tut sie sie z. b.daals pflanzkartoffel.bei etty hab ich schon mal was bestellt und bekommen, aber aus dem online katalog. den gedruckten habe ich nicht angefordert.
danke sauzahn die haben auch ein gutes angebot an fallenzu th. etty: mir fehlen eh noch zucchini-samen, aber er schreibt von einer möglichen lieferzeit von 4 wochen, das schreckt mich ein bisschen, trotz des "ingenious electronic mailing systems"
@agathe,aber für zucchini brauchst du vielleicht nicht gerade aus gb zu bestellen.probier mal jansen sind in nl und haben auch ein ingenious electronic mailing device, das auch schneller ist.
genaugenommen steh ich ein bisschen auf extravaganzen, auch deshalb samen aus gb. das wichtigste argument ist/war dass die die hierzulande gebotene qualität einfach wirklich nicht entsprochen hat.jetzt geh ich risotto kochenliebe grüsse