News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382556 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Barbarea vulgaris † » Antwort #2145 am:

MARTINA, zum verlieben der süße Ron. *augenklimper*Stuntfrau ist gut... ich hoffe, es wird nicht zur Gewohnheit *g* Ich beuge mich vor, vergesse dass man das ja nicht unendlich ausdehnen kann und platsch... ANUBIAS, eigentlich schon... jährlich in einen der Seerosenkübel, meistens im Spätherbst oder Vorfrühling, wenn es noch kalt ist und mit Schuhen und Strümpfen und dann voll rein. Dabei sieht man die doch.Stunts dieser Art mache ich eigentlich schon immer... Ich hatte mal eine Borstenrobinie... In der saß ich auch schon. Seitdem weiß ich wie die stechen können. man kann auch flach auf Päonien klatschen, weil man unbedingt den letzten Stängel auch noch abschneiden will... Gibt offenes Knie, die Stoppel sind verdammt hart.Sagte ich schon, dass Josef, der Hirsch, am Abend auch wieder angelatscht kam?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2146 am:

hat wohl Abendbrot verlangt der Josef ;D
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2147 am:

Sagte ich schon, dass Josef, der Hirsch, am Abend auch wieder angelatscht kam?
Irgendwas an dir ist anziehend... ;)
Grün ist die Hoffnung
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2148 am:

Aber mir wird er immer sympathischer :-*Bild
Rockii

Rockii » Antwort #2149 am:

Das finde ich ja nun schon fast etwas übertrieben - Hinknien würde ja eigentlich schon reichen. ;D ;)Offensichtlich findet er deine Marmelade umwerfend!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2150 am:

Vielleicht soll ich Bäuchlein kraulen? *überleg*
erhama

erhama » Antwort #2151 am:

Babs, Du kennst doch sicher das Märchen vom Froschkönig?Wer sagt denn, dass es immer ein Frosch sein muss? ;) ;) ;)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2152 am:

Biste jeck???? ??? Dann hab ich das Vieh an der Lippe hängen.Außerdem ist er heute noch nicht da.Von Mini keine Spur. Der hochbeinige Tiger, der gestern mal angelatscht kam war auch nicht da und von Thommy ist ebenfalls nichts zu sehen.Und jetzt gehe ich in die Falle. Die Buben warten schon sehnsüchtig auf mich.
Anubias

Anubias » Antwort #2153 am:

Aber in was verwandelt Josef sich dann ? In einen Prinz mit Geweih oder einen Hirsch ?Babs, ich hoffe, deine Jungs haben dir Platz zum Schlafen gelassen !Ich hab noch gar kein Foto von Lily gezeigt, fällt mir gerade auf. Das war eine soo schüchterne und zarte Katze, ich hab sie die ersten drei Monate nach dem Einzug nicht zu Gesicht bekommen, sie hat unter meinem Bett gewohnt und kam nur nachts raus.Zweimal täglich habe ich mit Taschenlampe kontrolliert, ob der Fellhaufen noch da ist und atmet, ansonsten hab ich sie in Ruhe gelassen, nur jedesmal nach der Kontrolle ein Leckerchen unters Bett geworfen.Hab ich mich gefreut, als sie nach drei Monaten das erste Mal heraus kam ! Und dann ging es schnell, Schritt für Schritt, bis sie sogar schnurrend auf mir lang und schlief..Snoopy und sie haben viel miteinander gekuschelt und sie hat ihn dauernd geputzt. Dafür gab er ihr die nötige Sicherheit.Ich bin traurig, dass ich sie wegen HCM einschläfern lassen musste, aber letztlich ist es vielleicht besser so.So unsicher und panisch, wie sie war, wäre das hier mit Freigang wirklich schwierig geworden, die hätte ich nie rauslassen dürfen...
Dateianhänge
augnov09 322.jpg
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2154 am:

ANUBIAS, oh ja, so ein zartes Kätzchen wie Lily, das kann man nicht rauslassen. Und wie sie guckt. Das ist eines von denen, das man eigentlich in einem Brusttuch ständig mit sich rumtragen möchte, gell. Was ist süßer Fratz.
Anubias

Anubias » Antwort #2155 am:

Guten Morgen !Es ist vielleicht nicht nett, das zu sagen, aber Lily war - öhm - strohdumm. Also für eine Katze. Sie hat sich vor allem gefürchtet, das sie nicht verstanden hat, und leider hat sie nicht viel verstanden ::)Einmal hat sie sich im Treppenhaus des dreistöckigen Hauses verlaufen, in dem ich damals gewohnt habe, sie war der festen Meinung, sie wohne unten bei Schwiegis und jammerte da vor der Tür. Als ich sie ein Stockwerk rauf mit zu uns tragen wollte, hat sie mich vor Panik heftig zerkratzt. Aber als ich die Wohnungstür geöffnet habe, war sie überglücklich "Hey, das kenne ich !" ::)Aber sie war sooooo süß....
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2156 am:

ob das war mit der Farbe der Katze zu tun hat ::)Wenn ich mir unsere Cookie so anschaue? Der hat nie irgendjemand was getan, aber die läßt sich ungern anfassen, ist ständig auf der Hut, springt bei jedem lauten Geräusch einen Meter hoch....bissel plemplem ist die auch ::)
Anubias

Anubias » Antwort #2157 am:

Wer weiß...aber Hauptsache, sie ist auch süß :)Lily kam ursprünglich vom der Straße, wer weiß, was sie da als kleines Kätzchen erlebt hatte.Wir hatten zuhause früher eine Gnomenkatze, die war nur etwa 2/3 so groß wie normale Katzen, und etwas merkwürdig war sie auch. Aber da hatten wir eine Idee, woran das lag, sie war mit ihren Geschwistern ohne Mutter im Pferdestall aufgefunden worden, das Muttertier war plötzlich verschwunden und kam nie wieder.Und die Gnomenkatze war die kleinste im Wurf und schon fast kalt, als man sie fand, vielleicht hatte ihr Hirn da doch ernsthaften Schaden genommen....Sie hat sich aufgeführt wie Napoleon :) leicht größenwahnsinnig, aber war zeitlebens so klein und ungelenkt, dass sie nichtmal auf den Tisch springen konnte, höher als Stuhlhöhe hat sie nicht geschafft. :DAber das war ein normaler Tigerschecke, keine dreifarbige Katze. Und trotz ihres Größenwahns auch irgendwie süß . Einmal hat sie versucht, den Reiher zu fangen, der am Teich stand und fischte ::)

Nixgärtnerin
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2158 am:

Reiher fangen :o...ganz eindeutig größenwahnsinnig ;D ;D
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2159 am:

Anubias,deine Lily war nur schlecht im Rechnen, deshalb war sie nicht dumm.
Grün ist die Hoffnung
Antworten