News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe gestern noch bis zur Dämmerung den vorderen Bereich gesäubert, Unmengen wilden Wein gezogen und das ganze Zeug brav - nach deinem Anraten - auf Folie gepackt und aber doch nicht am Haus sondern zum Nachbarzaun aufgeschichtet ( Foto folgt). Es sieht jetzt sowas von kahl aus - unglaublich. Habe Klappertopf getreut und gewässert. Vereinsamte Ameisenberge abgetragen udn eingeebnet. Dann sollen noch Wildblumensaat rein - bin nur am überlegen ob jetzt oder im Frühling.... Dort, wo du den Ahorn gerodet hast, müssen noch die Astern raus. Den Spaß lasse ich mir aber zum Frühling ;D ;D
Weil es gar nicht mehr so lang hin ist und die Zeit eh wieder schnell verrennt: Wer ist wieder beim traditionellen Treffen auf der Freundschaftsinsel am Reformationstag dabei? Foerster wird hoffentlich wieder geöffnet haben für eine anschließende Stippvisite. :)
Irm hat geschrieben: ↑27. Sep 2016, 08:05 31. Oktober ? ist ein Montag und in Berlin kein Feiertag
>:(
Vor zwei Jahren war ich mit Begleitung dabei. Damals hatten wir uns gegen 10 Uhr getroffen, wenn ich mich recht erinnere. Ich geh dann mal arbeiten ... :-\
Quendula hat geschrieben: ↑12. Sep 2016, 22:59 Ich möchte auch noch eine Einladung zum Subbotnik los werden:
Kasi, Paulchen und Henriette sind schon fest eingeplant :D. Oile und Erhama mit Fragezeichen. Aktueller Stand meiner Baustelle (ja, sogar ein offizielles Baustellenschild ist dafür sichtbar angebracht ::) :-X) gestern abend. Die ersten Platten liegen schon, den Rest schaffe ich hoffentlich diese Woche :). Rechts am Rand sieht man den Stall am alten Platz.
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.