News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie sieht sie denn unten aus? Meine beiden A. cordifolius, 'Ideal' und 'Little Carlow' wachsen streng horstig, ohne Ausläufer. Die Sämlinge von 'Calliope' bilden Ausläufer, wenn auch nicht so stark wie n-b.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
@Treasure Joe Es gibt da diese Dreier-Sorten-Kombi ... "Little Carlow", "Blue Heaven"und "Treffpunkt". Die Blütenfarben unterscheiden sich nur minimal. Oder wie Staudo schon meinte, ein Sämling...
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Treffpunkt ist es sicher nicht! Die ECHTE Treffpunkt ist viel dunkler, ähnlich wie Aster amellus 'Veilchenkönigin'. Die helle, leider meist falsch im Handel befindliche 'Treffpunkt', sieht ähnlich hellblau aus.
Das mit der Farbe muß ich mal im Hinterkopf behalten. Ich habe mir im letzten Monat die "Treffpunkt" bei Marcel de Wagt mitgenommen. Leider ist sie schon verblüht....
Ich kann noch ein Bild von "Blue Heaven" anbieten... War dieses Jahr ca. 1,20 m hoch.
Dateianhänge
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!