Hallo,
hätte wohl jemand bitte ein paar Körnchen Saatgut - oder auch überwinterte Speicherwurzeln - von der Mexikanische Mini-Gurke (Melothria scabra) zum Tausch, gegen anderes Saatgut, für mich?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG
von
Nemi
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erledigt: Saatgut Mexikanische Mini-Gurke (Melothria scabra) (Gelesen 1161 mal)
Moderator: Nina
- Nemesia Elfensp.
Erledigt: Saatgut Mexikanische Mini-Gurke (Melothria scabra)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Re: Suche Saatgut: Mexikanische Mini-Gurke (Melothria scabra)
Ja, ich müsste noch etwas haben, aber es ist schon etwas spät für die Aussaat, oder? Meine Pflanzen sind schon für das Auspflanzen bereit. ???
Re: Suche Saatgut: Mexikanische Mini-Gurke (Melothria scabra)
Die wachsen recht schnell, ich denke, das reicht noch. Ich hatte sie vor Jahren mal, im Gewächshaus gehen immer noch vereinzelt Exemplare auf.
- Nemesia Elfensp.
Re: Erledigt: Mexikanische Mini-Gurke (Melothria scabra)
Hallo Sandbiene und Hallo Marygold,
inzwischen bin ich zu meinem Wunschsaatgut gekommen und bedanke mich auch bei Euch für das Schreiben Eurer Beiträge :)
Liebe Grüße
sendet
Nemi
inzwischen bin ich zu meinem Wunschsaatgut gekommen und bedanke mich auch bei Euch für das Schreiben Eurer Beiträge :)
und Sandbiene, Deinen Beitrag werd ich nutzen und mich mit der Aussaat also sputen :)Sandbiene hat geschrieben: ↑23. Apr 2017, 09:51
...............aber es ist schon etwas spät für die Aussaat, oder? Meine Pflanzen sind schon für das Auspflanzen bereit. ???
Liebe Grüße
sendet
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.