News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
cornishsnow hat geschrieben: ↑10. Mai 2017, 22:36 Toll, die Higos! :D
Dem kann ich wirklich nur beipflichten! :D
Wie heißt deine Higo auf dem letzten Bild, cornishsnow? Die ist ja sooo schön! Auf diesem Foto wirken übrigens die Staubfäden für mich so richtig "lebendig", so als müssten sie sich bewegen, wie die Tentakeln einer Seeanemone. 8) ;)
Bob Hope blüht immer noch, er blüht und blüht und blüht.
Dateianhänge
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Mein Kompost macht in der letzten Zeit richtig was her... ;D
Meine gezeigte Higo ist 'Kôraku', eine neuere Sorte... sehr grosswüchsig und kräftig, mit riesigen Blüten. Ich befürchte die wird mal riesig, aber egal... da können sich meine Nachfolger drüber ärgern. ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Im Kamelien Identi..habe ich nach eventuellem Sortennamen gefragt, jetzt sind die beiden letzten Blüten für dieses Jahr geöffnet, hat jemand eine Idee?
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
cornishsnow hat geschrieben: ↑14. Mai 2017, 22:07 Mein Kompost macht in der letzten Zeit richtig was her... ;D [/quote]
;D Ja, sterben in Schönheit auf dem Kompost. Da haben die kleinen Fresserchen auch mal was Hübsches! zum Beissen.Ncht immer nur Hausmannskost, sondern auch mal ästhetisch angerichtetes Gourmetfutter. ;)
[quote author=StephanHH link=topic=3554.msg2874021#msg2874021 date=1495123597] Camellia japonica General Leclerc ist jedes Jahr die letzte
Hier ist dieses Jahr 'Prinzessin Mathilde' die Letzte. Vorgestern fotografiert, noch im Topf. Sie blüht und blüht und blüht. Habe ich dieses Jahr erst erstanden und sie scheint eine sehr Späte zu sein.
Dateianhänge
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!