News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Berliner Staudenmarkt 2017 2. + 3. September (Gelesen 74952 mal)
Re: Berliner Staudenmarkt 2017 2. + 3. September
Hier stehen übrigens noch ein paar kleine Woodwardia orientalis rum, wie mir gerade auffällt.
Hausgeist hat geschrieben: ↑17. Aug 2017, 18:16
Hier stehen übrigens noch ein paar kleine Woodwardia orientalis rum, wie mir gerade auffällt.
Ööhhm - wenn du für mich einen übrig hättest, würde ich mich freuen :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Anubias hat geschrieben: ↑17. Aug 2017, 14:19
Ja klar, eine Christine Helene kannst du gern haben. Wie machen wir das, du bist Samstag nicht da ? ist Irm Samstag da ?
Zur Not gäbe es aber auch die Post :P
ja, ich bin beide Tage da
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Dann könnte ich dir die kleine Rose für Lerchenzorn ja mitgeben, wäre das ok ?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Nova Liz †
Ich habe mir gerade die Ausstellerliste angesehen.Alle Achtung. :o
Dagegen ist die vom Kiekeberg bei Hamburg ja ein Witz. ::)
Ich rede mir jetzt ein,dass es für mich sehr gut ist,nicht in der Nähe von Berlin zu wohnen. 8)
Dagegen ist die vom Kiekeberg bei Hamburg ja ein Witz. ::)
Ich rede mir jetzt ein,dass es für mich sehr gut ist,nicht in der Nähe von Berlin zu wohnen. 8)
Anubias hat geschrieben: ↑17. Aug 2017, 19:01
Dann könnte ich dir die kleine Rose für Lerchenzorn ja mitgeben, wäre das ok ?
na klar ;)
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hausgeist hat geschrieben: ↑17. Aug 2017, 18:16
Was? :o
Aber der ist nicht winterhart, oder?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Fantastisch, Irm. Ich komme am Sonntag zum GDS-Stand. Anubias, schade, dass wir uns nicht sehen werden. Aber es kommen neue Märkte und Treffen.
Wenn wer mag, ich habe Sämlinge von Persicaria filiformis 'Painters Palette' abzugeben.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
lerchenzorn hat geschrieben: ↑17. Aug 2017, 20:35
Fantastisch, Irm. Ich komme am Sonntag zum GDS-Stand. Anubias, schade, dass wir uns nicht sehen werden. Aber es kommen neue Märkte und Treffen.
Ich bin aber frühestens um 15 Uhr am Stand ;) falls Dir das zu spät ist, deponiere ichs aber so, dass Dus bekommst (schon Samstag).
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Hausgeist hat geschrieben: ↑16. Aug 2017, 21:15
Möchte denn außer Schrati und Ulrich noch jemand vom Strauchbasilikum?
Ja, wenn noch etwas übrig ist, würde ich gern etwas davon nehmen.
Würdest Du mir bei der Gelegenheit bitte den Topf mitbringen, den ich beim Treffen bei euch gelassen hatte? Das wäre prima :D.
@enaira, Du kommst :D? Großartig, da bringe ich Dir die Hosta 'Little Wonder' mit, die ich Dir versprochen hatte. Himmel noch mal, man sollte richtig lesen. 'tschulligung, Anubias kommt, aber das ist ja auch prima ;).
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Der steht schon griffbereit. ;) Und Basilikum bekommst du auch, ich hatte noch welche nachgesteckt. :)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Wunderbar, herzlichen Dank :D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ich werde aus dem Westend Deutschlands zu Besuch auf den Staudenmarkt kommen, und freue mich das Pur-Treffen am Samstag heimzusuchen.
Möchte jemand eine noch kleine Hosta Summer Dress? Das Beastie habe ich irrtümlich als Zwerg bekommen und spätestens nächstes Jahr wird sie für meinen kleinen Balkon eher sperrig.
Außerdem habe ich gerade die Galantussen in neue Erde gesetzt und dabei "Massen" an S.Arnott Zwiebeln aus dem Topf geschüttelt. Nachdem ich den Topf neu gefüllt habe sind noch einige Zwiebeln unterschiedlicher Größe übrig. Die kann ich auch mitbringen, wenn sie jemand will.
Möchte jemand eine noch kleine Hosta Summer Dress? Das Beastie habe ich irrtümlich als Zwerg bekommen und spätestens nächstes Jahr wird sie für meinen kleinen Balkon eher sperrig.
Außerdem habe ich gerade die Galantussen in neue Erde gesetzt und dabei "Massen" an S.Arnott Zwiebeln aus dem Topf geschüttelt. Nachdem ich den Topf neu gefüllt habe sind noch einige Zwiebeln unterschiedlicher Größe übrig. Die kann ich auch mitbringen, wenn sie jemand will.
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.