News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Drohne überm Grundstück (Gelesen 29613 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Drohne überm Grundstück
Dann machst Du eben die Amazone und holst eine Armbrust. 8)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Zur Zeit der Amazonen war die Armbrust noch nicht erfunden. Außerdem kämpfen Amazonen mit einer entblößten Brust. Das würde sicherlich großes Aufsehen erregen, wenn Du mit entbößter Brust "Uga, Uga" rufst und Pfeile abschießt. ;D
Dietmar, was bringt Dich auf den absurden Gedanken, "uga uga" würde zum Spiel gehören? ???
Staudo, Armbrust oder Katapult wäre eine Überlegung wert. Funktioniert sicher auch ohne das online-Versandhaus.
Staudo, Armbrust oder Katapult wäre eine Überlegung wert. Funktioniert sicher auch ohne das online-Versandhaus.
Vermutlich reicht schon das Anlegen der Armbrust, um die Drohne zu vertreiben ...
Staudo hat geschrieben: ↑27. Apr 2018, 22:49
Dann machst Du eben die Amazone und holst eine Armbrust. 8)
es gibt auch sehr hübsche kleine Damenmodelle.
Oder Fletsche, Zwille, Schleuder wie Emine Cansever: "As the "slingshot auntie" of Gezi protesters, Emine Cansever had attracted worldwide fame thanks to this photograph from veteran AFP photographer Bülent Kılıç taken during the mass demonstrations in Istanbul in spring 2013. AFP photo"
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bienchen99 hat geschrieben: ↑27. Apr 2018, 22:19
ich weiß doch, ob jemand bei mir war und gefragt hat und ob ich ihm das erlaubt habe oder nicht ???
Natürlich habe ich nichts erlaubt - aber woher soll ich wissen, wer das Ding gestartet hat?
Aus unserer Straße niemand - viel zu teuer für Privatvergnügen/Kindergeburtstag.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
@Conni
Dann gäbe es wohl recht schnell einen DrohnenStau über deinem Grundstück 8)
Dann gäbe es wohl recht schnell einen DrohnenStau über deinem Grundstück 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ich finde Dietmars Einwurf geschmacklos. Was soll's.
was hat er denn geschrieben? Ich seh es ja nie!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
naja - die Witze sind ja recht lustig.
Aber die Realität ist es eigentlich nicht. Zum einen möchte ich denjenigen sehen, der es schafft, ne Drohne mit ner Zwille zu erwischen... zum anderen sind die Dinger ziemlich schnell, da müsste schon sowas wie Tontaubenschießen stattfinden mit sehr! guten Schützen...
Ich konnte heute nachmittag echt nicht lachen. Die war zu hoch zum abschießen.
Aber die Realität ist es eigentlich nicht. Zum einen möchte ich denjenigen sehen, der es schafft, ne Drohne mit ner Zwille zu erwischen... zum anderen sind die Dinger ziemlich schnell, da müsste schon sowas wie Tontaubenschießen stattfinden mit sehr! guten Schützen...
Ich konnte heute nachmittag echt nicht lachen. Die war zu hoch zum abschießen.
Dietmar hat geschrieben: ↑27. Apr 2018, 22:55
Zur Zeit der Amazonen war die Armbrust noch nicht erfunden. Außerdem kämpfen Amazonen mit einer entblößten Brust. Das würde sicherlich großes Aufsehen erregen, wenn Du mit entbößter Brust "Uga, Uga" rufst und Pfeile abschießt. ;D
aha! Ich finde das diskriminiert Gorillas. Oder welche Wesen stoßen in welchen Filmen solche Laute aus?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Dietmar, was bringt Dich auf den absurden Gedanken, "uga uga" würde zum Spiel gehören? ???
Vor einem Kampf wird erst einmal der Gegner schockiert. Das "Uga, Uga" kann natürlich in anderen Sprachen anders klingen, aber der Sinn ist der Gleiche (Machtdemonstration). Die Amazonen kämpften mit einer entblößten Brust, um ihre Gegner zu schockieren. Statt "Uga,Uga" wurde in der Antike z.B. der Gegner durch das synchrone Schlagen des Schwertes an das Schild psychologisch unter Druck gesetzt. Es plautzt schon ganz schön laut, wenn Tausende Krieger eines Heeres das im gleichen Takt tun.
Das "Uga,Uga" ist dagegen mehr eine Machtdemonstration eines Alphatieres gegenüber Rivalen und den Untergebenen.
Eine einfache Luftabwehr ist mit einer Zwille möglich. https://de.wikipedia.org/wiki/Zwille
So etwas haben wir in der Kindheit benutzt. Schön stabil gebaut, z.B. geschweißt, und einen Autoschlauch zweckentfremdet. Damit kann man mit etwas Übung Kieselsteine recht weit und zielgenau schießen.
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00aha! Ich finde das diskriminiert Gorillas.
Zum Glück können mich Gorillas nicht verklagen.
Dietmar hat geschrieben: ↑27. Apr 2018, 23:18
Eine einfache Luftabwehr ist mit einer Zwille möglich. https://de.wikipedia.org/wiki/Zwille
So etwas haben wir in der Kindheit benutzt. Schön stabil gebaut, z.B. geschweißt, und einen Autoschlauch zweckentfremdet. Damit kann man mit etwas Übung Kieselsteine recht weit und zielgenau schießen.
Wenn das Ding stillsteht - vielleicht.
Leider bewegt es sich ;D ;D ;D