;) Aktuell ist Alkohol drauf ... [/quote] [quote author=Conni link=topic=62298.msg3077988#msg3077988 date=1525207060] ;D Sowas in der Art hab ich mir gedacht.
Buchenblätter mit Alkohol aufgegossen - Ihr sprecht in Rätseln ::)
oha, damals war ich aber wirklich sehr um arme hilflose jungbirken besorgt... :-\ ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das bringt mich aktuell wieder mal auf diese Idee, aber der Zeitpunkt dürfte schon wieder knapp verpasst sein....
Ich habe mit zweimal stechen ein knappes Kilo Grünspargel gehabt. Den gab es gestern, und er war oberlecker.
Ansonsten habe ich mir schon die Begleitzutaten besorgt und werde wieder in die Produktion grüner Smoothies einsteigen....Derzeit dürfte vor allem Sauer-, Blut- und Schildampfer reinkommen, aber auch Löwenzahn.
Buchentriebe aufsetzen... ich muss mal ins Netz....wird das ein bitterer Likör?? Grad geschaut - gegen Rheuma und Darmerkrankungen... prima!
Quendula hat geschrieben: ↑2. Mai 2018, 07:43 Liebe Frau Elfenspucke - für Dich die [URL=https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,28933.msg1646476.html#msg1646476]Auf-Lösung[/url] :).
- 750g Rhabarber - für einen Kuchen - den letzten Topinambur - immer ein paar Stangen Grünspargel, mit dem der heute noch kommt, habe ich ein gutes Kilo - wieder eine Mahlzeit - Sauerampfer für einen Smoothie