rheinmaid hat geschrieben: ↑13. Aug 2018, 07:46 Hier fällt gerade etwas vom dunklen Himmel, ist durchsichtig und kommt in einzelnen Tropfen und wenn man durchgeht, braucht man nicht mehr unter die Dusche... und die Katze fühlt sich auch komisch an !
What the hell könnte das sein? Jemand eine Ahnung? Muss ich mir Sorgen machen ??
An alle: die Gefahr ist schon wieder vorbei, war wohl nix Gefährliches! ;D
...jetzt kommt´s schon wieder! Gut (?) ist: meinen Taglilien kann es nichts mehr tun, die sind schon hinüber für dieses Jahr.
ich weiss genau, dass ich eben einen post eingegeben habe - und wo ist der jetzt?? Wenn irgendwo unzusammenhängend etwas auftaucht, dann ist er das... Multifunktional ist auch nur eine Sage...
Also: Hier Wetterberuhigung, aber der Regen bleibt erhalten. Und: Beim Ausgraben einer Taglilie vor dem Regen spatentief noch feucht!
maliko hat geschrieben: ↑13. Aug 2018, 11:43 :D :D Ob Regen oder Sonnenschein - Pearl Cove blüht jedes Jahr zweimal Foto von Sonntag - im Moment sind die Blüten verregnet
Eine missgelaunte 'Berleyer Plappertasche'kriegts Maul nicht richtig auf.Steht auch sehr trocken und mager das arme Ding und die Nacht war auch kalt. Füllung sonst besser.
ich bin froh dass nixmehr blüht, kann mich mal um die anderen blumen kümmern, die habe ich echt vernachlässigt, obwohl ich die hems auch nicht unbeachtet lassen darf, gestern 3 kapseln geerntet,4 waren schon ausgefallen