News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
irgendwie möchte ich schon seit längerem dringend am rand des böhmerwalds leben... :P :D ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
So spät am Abend noch so herrliche Gartenimpressionen, Šumava! Gentiana sino-ornata ‚Eugens Allerbester' ist ja ganz entzückend. Was für ein leuchtendes Blau! Ich habe eine Frage zum letzten Foto. Man sieht auf der Bildmitte im Hintergrund filigran blühende Gräser, die ich nicht genau erkenne. Ist das evtl. Molinia? Skyracer vielleicht. Wie hoch ist das ungefähr?
Scabiosa hat geschrieben: ↑19. Sep 2018, 22:52 Ich habe eine Frage zum letzten Foto. Man sieht auf der Bildmitte im Hintergrund filigran blühende Gräser, die ich nicht genau erkenne. Ist das evtl. Molinia? Skyracer vielleicht. Wie hoch ist das ungefähr?
ja, ist Molinia 'Skyracer', da erst im Frühjahr gepflanzt und es dort eher trocken ist , ist es bloß ca. 1,5m hoch gewachsen...