News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hab heute morgen das Apfelbrot mit Leberwurst probiert. Meiner Mutter sind fast die Gesichtszüge entglitten. Ich fands lecker ;D. Ich wusste doch, dass das gut zusammen passt ;D
Jule69 hat geschrieben: ↑28. Sep 2018, 07:32 Gestern hab ich Lieschens Tarte nachgebacken, alle waren begeistert. Ich hab lediglich ein paar Zwiebeln und Knobi hinzugefügt.
Kannst du bitte das Rezept hier einstellen? Danke!
Bei uns gabs Gemüsesuppe (Cannellinibohnen, grüne Bohnen, Möhren und Lauch) mit Schweinebauch. Cheddar-Scones mit Feigen-Zwiebel-Marmelade. Spaghetti mit Auberginen-Tomatensauce, Parmesan und Petersilie.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Lilia, leider kenne ich das nur so in Spanien. Das gibt's viele solcher Buffetts, wo man sich die Fische, Gambas und so zusammenstellt und das dann direkt vor Ort gegrillt wird.
Das Rezept für die Tarte hätte ich auch gerne! :D
Hier gibt's heute Rotbarsch mit Pellkartoffeln aus dem Garten und dazu Senfsauce.
Jule69 hat geschrieben: ↑28. Sep 2018, 07:32 Gestern hab ich Lieschens Tarte nachgebacken, alle waren begeistert. Ich hab lediglich ein paar Zwiebeln und Knobi hinzugefügt.
Quendula hat geschrieben: ↑27. Sep 2018, 21:49 Reis mit Zander und leckerem Mairübengemüse (Mairübe, Ingwer, frischer Szechuanpfeffer, Lauchzwiebel, Salz, Butter) [/quote]
Was ich immer schon wissen wollte: Sind Mairübchen das selbe wie Teltower Rübchen? Die hatte ich mal im Garten und fand sie ehr fein. Kann ich mir gut zum Zander vorstellen :)
[quote]Auberginenpizza. Crostini mit Tomaten, Sardellen, Auberginen und Mozzarella. Bei uns gabs Gemüsesuppe (Cannellinibohnen, grüne Bohnen, Möhren und Lauch) mit Schweinebauch. Cheddar-Scones mit Feigen-Zwiebel-Marmelade. Spaghetti mit Auberginen-Tomatensauce, Parmesan und Petersilie.
borragine :D ! Danke vor allem für die Erinerung an Letzteres!
Hier gab es nach längerer Abstinenz wieder einmal schnödes Kabeljaufilet paniert mit Erdäpfel-Vogerl (aus dem Garten)- Salat
Jule69 hat geschrieben: ↑28. Sep 2018, 07:32 Gestern hab ich Lieschens Tarte nachgebacken ...
Darfst du das Rezept öffentlich machen?
wohl eher nicht, wenn lieschen die per pm weitergibt. schick doch einfach eine pm an lieschen und frage direkt. :)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos