News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 238826 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Falls jemand ein Katzenhaus sucht, Outdoor mit Option Fußbodenheizung, made in Germany, gefällt mir sehr gut.
https://www.running-rabbit.eu/
https://www.running-rabbit.eu/
Grün ist die Hoffnung
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Viel Spaß 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Weidenkatz
- Region: Norden
Thank you! :D Very funny!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
-
;D
Lilli wohnt jetzt seit fast 1 Jahr und 5 Monaten bei mir. heute saß sie wieder auf dem Schränkchen im Bad. Ich habe sie einfach hochgenommen und rüber geschleppt. Sie hing wie ein nasser Sack in meinen Armen. *stöhn* was ist die schwer.
Etwas später saß ich im Wohnzimmer und sie kam schmusen und ich schnappte sie, hob sie hoch und legte sie dabei auf den Rücken. Was soll ich sagen? Sie wollte immer wieder hochgenommen werden...
Lilli wohnt jetzt seit fast 1 Jahr und 5 Monaten bei mir. heute saß sie wieder auf dem Schränkchen im Bad. Ich habe sie einfach hochgenommen und rüber geschleppt. Sie hing wie ein nasser Sack in meinen Armen. *stöhn* was ist die schwer.
Etwas später saß ich im Wohnzimmer und sie kam schmusen und ich schnappte sie, hob sie hoch und legte sie dabei auf den Rücken. Was soll ich sagen? Sie wollte immer wieder hochgenommen werden...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Gut Ding braucht Weile 8)
WühlmausGrüße
- Nemesia Elfensp.
...........sie wird sich bestimmt gedacht haben: " Da hat sie aber lange für gebraucht, die Babs ::) - was hab ich darauf gewartet :-* "Barbarea hat geschrieben: ↑11. Okt 2018, 19:15
;D
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Nemi, ich wollte sie doch nicht verschrecken...
Der neue Klodeckel senkt sich selbst ab. Katzenkinder finden das sehr lustig und rennen sofort mit mir ins Bad und gucken.
Minka schläft derzeit bei mir oben auf dem Kopfkissen. Sie liegt ganz ruhig, außer sie muß mich unbedingt kämmen...
Der neue Klodeckel senkt sich selbst ab. Katzenkinder finden das sehr lustig und rennen sofort mit mir ins Bad und gucken.
Minka schläft derzeit bei mir oben auf dem Kopfkissen. Sie liegt ganz ruhig, außer sie muß mich unbedingt kämmen...
-
Katzenbande:

- Weidenkatz
Die sehen verschnarcht aus, die Herrschaften! ;D
Ich dachte, heute früh beim ersten Füttern fällt mir die Lotti noch beim Kauen wieder in Tiefschlaf - sooooo müde....
Ich dachte, heute früh beim ersten Füttern fällt mir die Lotti noch beim Kauen wieder in Tiefschlaf - sooooo müde....
-
Da hatte das Lottchen aber eine harte Nacht hinter sich *lach*
Barbarea, mein Gott sind sie süss.
Deinen Bubu könnte ich glatt klaúen. Knuddel mal alle von mir
Deinen Bubu könnte ich glatt klaúen. Knuddel mal alle von mir
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Maigloeckchen2
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch auch einmal meine beiden, deren Personal oder auch Dosenöffner ich bin vorstellen.
Das ist mein Flöhchen, zuerst hatte ich ihn ja Filou getauft, aber da er als junger Kater immer mit allen vieren Luftsprünge machte, hatte sich der Name Flöhchen eingebürgert.
Meine schwarze, ich bekam sie letztes Jahr durch meine Tierärztin die sie unkastriert bekam, sie muß wohl Junge gehabt haben und nicht abgestillt haben,
da irgentjemand die Jungen wohl nicht bei ihr gelassen hat, man sieht es heute noch an ihrem Kugelbäuchlein und ihre Herkunft weiß auch meine TÄ nicht, habe ich nach der Farbe und Karakter Gipsy genannt.
ich möchte euch auch einmal meine beiden, deren Personal oder auch Dosenöffner ich bin vorstellen.
Das ist mein Flöhchen, zuerst hatte ich ihn ja Filou getauft, aber da er als junger Kater immer mit allen vieren Luftsprünge machte, hatte sich der Name Flöhchen eingebürgert.
Meine schwarze, ich bekam sie letztes Jahr durch meine Tierärztin die sie unkastriert bekam, sie muß wohl Junge gehabt haben und nicht abgestillt haben,
Das schönste was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Maigloeckchen2
Gruß,
Bettina
Bettina
Das schönste was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Weidenkatz
Isch bin verwirrt ???...Bettinafrauke, Du hattest die 2 doch schon vorgestellt?!
Aber is ja auch egal - es gibt nie genug schöne Miezenfotos :D!
Ich mag auch die Namen!
(Update: Ich hab' doch sowas wie ein Gedächtnis 8)- # 468 bei "Endlich wieder eine Katze..."aber andere ms Foto)
Aber is ja auch egal - es gibt nie genug schöne Miezenfotos :D!
Ich mag auch die Namen!
(Update: Ich hab' doch sowas wie ein Gedächtnis 8)- # 468 bei "Endlich wieder eine Katze..."aber andere ms Foto)