News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete: Ger. Kashmir White, Blumenzwiebeln (Gelesen 814 mal)
Moderator: Nina
Biete: Ger. Kashmir White, Blumenzwiebeln
Beim Umgestalten eines Beetes sind eine Menge Geranium Kashmir White Rhizomstücke übrig geblieben. LAssen sich platzsparend im Großbrief versenden da keine Blätter mehr dran sind, treiben aber sicher wieder aus.Ein paar Rhizomstücke von Geranium phaeum Joan Baker ( hellrosa ) und einem schönen fliederfarbenen Phaeumsämling sind auch noch zu haben.Diverse Blumenzwiebeln sind auch zum Vorschein gekommen und können nicht alle wieder untergebracht werden: Schneeglöckchen und Hasenglöckchen in größeren Mengen, ein paar lila Krokusse kann ich auch abgeben - für wilde Ecken : Milchsterne Ornithogalum ?Schickt mir einfach eine p-mailKarin
Re:Biete: Ger. Kashmir White, Blumenzwiebeln
Danke Karin, jetzt weiss ich Bescheid. Habe sonnige und halbschattige Plätze.Da ich heute nicht mehr zur Post komme und die Iris per Warensendung wegschicke - das ist billiger und macht denen nichts aus dass sie länger unterwegs sind, werde ich sie erst am Montag abschicken damit sie übers Wochenende nicht bei der Schneckenpost rumliegen.LG Ulrike
Re:Biete: Ger. Kashmir White, Blumenzwiebeln
Alle Kashmir White -Stücke haben ein neues Zuhause gefunden, daher gibt es zur Zeit nichts mehr bei mir.Karin