News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen ab 2016 (Gelesen 97744 mal)
- Nova Liz †
hach, sehr schön bei euch :D :D :D
leider sind wir fern des gartens und können erst in der nächsten woche blüten gucken...
leider sind wir fern des gartens und können erst in der nächsten woche blüten gucken...
- Nova Liz †
Wunderschön, die GoD! Ist die Intensität der gelben Note typisch?
Re: Teerosen ab 2016
so viel gelb geht hier nicht mehr, aber mme e.v.hermanos nuanciert vor sich hin ;)
noch etwas unbeholfen...

noch etwas unbeholfen...

...und nun etwas eleganter

lady hillingdon traf ich mit hängenden flügeln an...

etwas artfremd hier, die noisette lily mestschersky. ein stachelmonster sondergleichen ::)

Edit: name falsch ;D

Edit: name falsch ;D
immer schön..comtesse de caserta :D gross, reichblühend, unverwüstlich. ein rosengebirge (für meine verhältnisse ;))

etwas scheu durch die trockenheit und mittlerweile auch stark von rosa überzogen, dass man den gelben beginn der blüte gar nicht erahnt: mrs dudley cross....stachellos, dass es eine freude ist :D

last but not least: louis philippe mit schöner kirschroter spätblüte und duft nach kirschmarmelade :D. ist eigentlich mehr eine gaaaanz frühe chinahybride, aber so ein bisschen tee ist darunter ;)

Comtesse de caserta....ein Traum! Wo kann diese Schönheit erwerben?
Wenn Blumen, gleichgültig welcher Farben und Formen, zusammenstehen, kann niemals ein Bild der Disharmonie entstehen.
Schau mal hier
Dudley C hätte ich nicht erkannt :D
Tolle Nachblüte!!!
Tolle Nachblüte!!!