News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gemüsehandbuch online (Gelesen 1407 mal)
Gemüsehandbuch online
...findet sich hierhttp://www.zvisionwelt.de/handbuch.pdfgülisar
- gundelrebe
Re:Gemüsehandbuch online
Vieeelen Dank, Gülisar!Das ist momentan genau das Richtige für mich. Ich hatte nämlich schon begonnen eine Exel-Datei mit Aussaat, Pflanzung, Ernte zu erstellen. Das Handbuch wird mir einiges an Sucharbeit ersparen und noch reichlich Zusatzinfos liefern. 

-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Vielen Dank,super Link, :DUwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Ja
Eine gute Idee finde ich auch die Rezepte im Anschluß an die Gemüsebeschreibung.Viele Grüße, Thisbe

ich finde es nicht so toll. probeweise angeklickt: schwarzwurzeln.gleich einen massiven fehler gefunden.tomaten: es kommen nur wildtomaten vor.den rest hab ich mir erspart.ein buch über gemüsegärtnerei ist schönerzu lesen. es gab hier ja schon mehrere tips dazu.
@sauzahn,werden denn Schwarzwurzeln aus dem Boden gezogen?Ich dachte immer ausgraben...
ja. das ist einer der kleineren fehler.oder 2. zu vergessen, den reihenabstand zu nennen.und 3.zu sagen,"es gelingt selten, seine vollständige wurzel aus dem boden..."das gelingt nur dann nicht, wenn man es so macht, wie sie sagen.genauso, wie sie vergessen haben, den reihenabstand zu nennen.der hauptfehler ist, 4. daß sie sagen, man soll die schwarzwurzeln vor dem ersten frost aus dem boden nehmen. das genaue gegenteil wäre richtiger.jedenfalls: bloß 4 fehler auf einer viertel seite.