News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue Gartentiger (Gelesen 189464 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #1260 am:

Warum, weil's an der Mauer hängt? Ich habe wenigstens gedacht, dass du mir sagen kannst, warum das Wasser aus der Kloschüssel scheinbar leckerer ist , als das tägliche frische Wasser in seinem Edelstahlnapf?????? :-\
Irisfool

Irisfool » Antwort #1261 am:

Meint ihr er lässt diese Unart, wenn ich auf die Spühlung drücke? ::)
Dateianhänge
A1045_Large.JPG
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1262 am:

Warum, weil's an der Mauer hängt?
nein, weil es 1) aussieht als wär es nur 20cm über dem boden und 2) weil es so komisch eckig ist
karina04

karina04 » Antwort #1263 am:

Katzen scheinen im Allgemeinen abgestandes Wasser um einiges lieber zu haben, als frisches Wasser! :P
Dateianhänge
Lucy.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1264 am:

1-2-3...ich koommmmme!!! so siehts zumindest aus. einfach zum schreien *lol* ;Dist das die schlafposition?
karina04

karina04 » Antwort #1265 am:

1-2-3...ich koommmmme!!! so siehts zumindest aus. einfach zum schreien *lol* ;Dist das die schlafposition?
Gute Interpretation! ;D ;DJa ja, das ist Schlafposition! Sie schläft eigentlich immer so und desto unbequemer und desto weniger Platz desto besser...
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #1266 am:

Die Katze im Kloo ist schon lustig, sind schon eigene Tiere!Und die weiße schämt sich gerade?Ich hatte heute Katzenbesuch:
Dateianhänge
IMGP2688.JPG
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #1267 am:

Und so trinkt einen normale (?) Katze:
Dateianhänge
IMGP2690.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1268 am:

War vielleicht auch eine neue Interpretation von Helge's "Katzenklo"????? :D ;)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1269 am:

Heidi, das erste Bild hat wirklich eine komische Perspektive, ich überlegte auch erst, wie man sich da drauf setzt, so knapp über dem Boden ???Was das Wasser für die Katzen angeht, wollte unsere Wawuschel genauso wenig frisches Leitungswasser wie Fanny. Ich tue halt immer etwas Milch dazu. Das Wasser aus dem Teich oder irgendeiner Pfütze schmeckt viiiiiiiel besser.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #1270 am:

Mein Klo hat aber wirklich die Standarthöhe, nun hört aber auf! ich bin ja alles andere als ein Zwerg!..... ;D Aber für den richtigen Abstand hätte ich mich ja auf den Boden davor setzen müssen und die Foto's waren eher Schnappschüsse, da ich ihn endlich erwischt habe ::) ::) ::).Übrigens, das Wasser war nicht abgestanden....... ;) ;)Mehr sage ich nun aber nicht zu diesem Thema :-X ;)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #1271 am:

heidi, ich habe mal gehört, daß viele tiere wasser aus einem metallnapf nicht mögen, da es wohl eine feine geschmacksnote vom metall annimmt.ob das bei deinem schnuckel auch so ist, weiß ich nicht, könntest ja aber mal deine tupperware herauskramen und das schlabberwasser da einfüllen ::)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #1272 am:

Dann kann ich wohl eher für ihn nach einem Villeroy& Boch Porzellanschüsselchen gucken ;D ;D ;D ;)
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #1273 am:

Auch wenns nicht von V & B sein muss, wäre Porzellan oder Steingut nicht schlecht - Kunststoffnäpfe können angeblich bei Katzen mit schuld an Akne sein...PS. Meine Katzenfutter- und Wasserschüsseln sind von V & B, allerdings vom Flohmarkt und abgeschlagen ;D
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #1274 am:

die Nachbarskatze trinkt leidenschaftlich gern das Wasser aus den Blumenuntersetzern. Kannst ja mal ausprobieren, ob Topolino aus einem innen glasierten Tonuntersetzer trinkt ;) (fängt immerhin beides mit To- an ;D)
lg, Darena
Antworten