News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 146785 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
callis
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
Dann mal nix wie ran, butterfly, nur noch gute zwei Stündchen und noch ist sie ja erschwinglich 
@ Susanne
Na dumm wärn sie, wenn sie eine "vahoadagelte" Blüte als Ausstellungsstück verwenden würden. Und den Rest erledigt das Bildbearbeitungsprogramm und Filter.Callis was bedeutet für dich eindeutig bei einer Farbe bzw. Blüte?Die Bass Gibson ist für mich als Tagliliengreenhorn einfach von der Form her interessant gewesen und auf den ersten Blick ungewöhnlich. Sie ist wahrscheinlich eine, an der man sich vielleicht bald satt sieht, unabhängig jetzt vom Öffnungsverhalten.Ich denk mir immer, die suchen schon das allerbeste Foto aus, wie mag die dann im Normalzustand aussehen...
-
butterfly
Die von dir gezeigte aber auch...Dann mal nix wie ran, butterfly, nur noch gute zwei Stündchen und noch ist sie ja erschwinglich
-
butterfly
Die 2007 Butterfly Introductions von Stamile sind auch ein Traum, zumindest für mich....Z.B. diese hier http://www.distinctly.on.ca/stamile/tricolor_s.jpg
-
callis
nicht schlecht die TRICOLOR :DWo sind eigentlich die metallischen Augen geblieben, die doch vor einiger Zeit der letzte Schrei waren?
Hättest du denn für mich Ahnungslose ein Beispiel von so einem Metallauge? Wär ganz nett. 
Oh, es gibt schon einige Neue. Aber ich suche lieber nicht hinterhernicht schlecht die TRICOLOR :DWo sind eigentlich die metallischen Augen geblieben, die doch vor einiger Zeit der letzte Schrei waren?
See you later,...
Oder Heavy Metal. Da finde ich gerade bessere Fotos.
See you later,...
Petit hat mit seiner Heavy Metal weiter gearbeitet und bringt für 2007 Lightening_in_a_Bottle, die nun ein besseres metallisches Auge haben soll.
See you later,...
bei welcher dennheute wäre ich entgegen meinen sonstigen Vorlieben fast schwach geworden bei dieser .Aber soviel Geld für eine Immergrüne? *Kopf kratz*, *nachdenk*
-
callis
Tut mir leid, sie ist schon raus aus der Lily Auction. Und ichhab den Namen vergessen. Es war eine blaß Cremige mit lavebndel Auge und Rand.
-
butterfly
Da die Auktionen letzte Nacht ausgelaufen sind, funktioniert der link nicht mehr.Ich hatte die Jackie Kropf ( Morss 2005) gemeint.
Danke, ja dannMotteDa die Auktionen letzte Nacht ausgelaufen sind, funktioniert der link nicht mehr.Ich hatte die Jackie Kropf ( Morss 2005) gemeint.
Danke@ callisSie hieß Levi Davis.