News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bug im Forum gefunden. (Gelesen 722 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Rib-2BW
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 340
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Bug im Forum gefunden.

Rib-2BW »

Hallo.
Ich habe einen Bug gefunden. Ich wollte partisanengärtner gerade eine E-Mail schreiben und bin dafür auf sein Profil gegangen. Dort klicke ich auf E-Mail senden und schrieb dann in der Maske meine E-Mail an ihn. Kurze Zeit später bekam ich vom Garten pur bot eine E-Mail. Diese E-Mail war aber nicht an mich gerichtet, sondern an partisanengärtner. Der Link in der Mail verwies auf die Login-Maske für Administratoren. Unten sind Screenshots angehängt um den Bug besser zu visualisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dateianhänge
Garten pur bug
Garten pur bug
Garten pur bug
Garten pur bug
Garten pur bug
Garten pur bug
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re: Bug im Forum gefunden.

oile » Antwort #1 am:

Zum Bug kann ich nichts sagen. Aber Du musst weder PN noch Email an eine/n Moderator/in schicken. Es genügt, in dem zu meldenden Beitrag auf den Button mit Ausrufezeichen zu gehen und dort das entsprechende Formular auszufüllen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
AndreasR
Garten-pur Team
Region: Naheland (RLP)
Höhe über NHN: 180 m ü. M.
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Bug im Forum gefunden.

AndreasR » Antwort #2 am:

Das ist nicht die "Login-Maske für Administratoren", sondern das Kontaktformular, um die Administratoren anzuschreiben. Vielleicht sollte partisanengärtner einmal schauen, ob er die Mail bekommen hat, und Du nur eine Kopie davon erhalten hast. Ansonsten reicht der Melde-Button (das Ausrufezeichen), um einen Beitrag zu melden. Das haben zwei Leute getan, und ich habe es sofort gelöscht und den Spammer gesperrt, als ich es gesehen habe.
Antworten