News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verborgene Talente bei garten-pur (Gelesen 331372 mal)
Re: Verborgene Talente bei garten-pur
Wow, tolle Sachen. Die Lätzchen und der Holzschmetterling haben mir besonders gefallen. Selbst gesponnen habe ich als Kind mit meiner Mutter das letzte Mal. Dann waren wir bei einem Wolle färben mit Pflanzen-Kurs und das hat echt schöne Farben ergeben. Leider kann ich gar nicht stricken, eure Werke bewundere ich dafür umso mehr.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Meine Strickkünste reichen leider nur für einfachen Kleinkram .
Meine Mama kommt nun mit ihren Fingern nicht mehr in Fingerhandschuhe rein . Keiner von uns hat Fäustlinge im Vorrat. Also hab ich kurzerhand ein einfaches Fausthandschuhstrickmuster rausgesucht und mich beeilt. Ist ja grad wieder kälter geworden . Mit etwas mehr Zeit und ausprobieren hätte ich ein paar Details der Strickschrift verändert . Nun muss es so reichen.
Meine Mama kommt nun mit ihren Fingern nicht mehr in Fingerhandschuhe rein . Keiner von uns hat Fäustlinge im Vorrat. Also hab ich kurzerhand ein einfaches Fausthandschuhstrickmuster rausgesucht und mich beeilt. Ist ja grad wieder kälter geworden . Mit etwas mehr Zeit und ausprobieren hätte ich ein paar Details der Strickschrift verändert . Nun muss es so reichen.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ham die Zwei ein Glück!Buddelkönigin hat geschrieben: ↑10. Jan 2025, 19:35 Ganz genau... etwas zurück hatte ich schonmal den Moby Junior gezeigt.
Nun endlich Papa & Sohn!
Il faut cultiver notre jardin!