Jetzt sind es zutrauliche Schafe. Die Kamera immer wieder von der Nähe betrachten die weiße Mina und die schwarze Allegra. Beides ehemalige Flaschenlämmer. Minas Alter muss ich echt mal nachschlagen. Schon sehr alt. Sie atrophiert schon, ist aber noch sehr munter
Bei YT fragte jemand was kontrolliert wird: Die Grundvoraussetzung für die sehr Alten ust, das sie sich ein Stück Brot holen können. Das ist nicht immer so eine große Tüte. Quendula hatte sie mitgebracht. Das gab dann die Gelegenheit für drn Film. Ich muss jedes alte Schaf genau beobachten. Diesen Winter kippelte Neras Gesundheit. Wir haben aber einen zuverlässigen Pakt. Wenn Sie meint, es braucht was dazu, kommt die fast als scheuestes Schaf der Herde zu sehende Nera ran. Es geht ihr inzwischen wieder sehr gut. Sie verzichtet jetzt auf Kontakt, was dann wieder vollkommen in Ordnung ist. Pauline wird im April 17. Sie läuft mir dankenswerter Weise jeden Tag vor die Füße. Da braucht man wohl auch nicht ausführen, warum sie unter besonderer Beobachtung steht. So alt geht nur, wenn man täglich ein wachsames Auge wirft. Das Einhorn läuft immer wieder durchs Bild ubd zeigt: Es lohnt. Sie liebt ihr Leben!