Aktuell sitze ich zwar am Pc, aber meistens nutze ich für das Forum mein Samsung- Handy. Probleme mit viel Werbung habe ich nicht, es läuft auf allen Endgeräten ein AdBlocker.
Ob es wirklich Unterschiede beim Datenschutz zwischen Android und iOS gibt, kann ich nicht beurteilen. Sehr sensible Daten würde ich eh zusätzlich schützen, bei meinen Rosen erscheint mir das völlig unnötig
Kritiker der Leistungsgesellschaft tun so, als käme man nicht mit Selbstdisziplin, Strebsamkeit und Beinarbeit voran, sondern mit dem Ellenbogen.
Jule69 hat geschrieben: ↑14. Apr 2025, 17:34
Ich persönlich finde es traurig, dass so viele 'genervt' sind und keine Lust mehr haben.
Ja, es hat Umstrukturierungen gegeben, vieles ist weg, blöd oder anders, aber wir waren doch mal ne tolle Truppe, zählt das gar nicht mehr?
Wir haben uns ausgetauscht, darum geht es doch, wollt ihr das alles wegschmeißen?
Das sehe ich absolut ganz genauso. Vermutlich ist der Vorwurf "zu viel Werbung" aber nur vorgeschoben, es wurde nun mehrfach und in epischer Breite erklärt, was man dagegen tun kann, und dass es halt nicht ohne geht, auch wenn es die Werbenetzwerke leider oft übertreiben und man als Admin da kaum Eingriffsmöglichkeiten hat. Wir sind doch hier, weil wir begeisterte Gärtner sind, und weil wir hier nach Herzenslust fachsimpeln können. Ohne Garten-pur würde mir jedenfalls etwas fehlen, hier sind so viele nette Leute, und über die gelegentlichen Meinungsverschiedenheiten kann man problemlos hinwegsehen, das gehört halt auch zum Leben, ebenso wie kleine Veränderungen, da geht man halt einfach mit.