IrisLost, Deine lavendelrosa Pallida finde ich zart und schön
.
2 sehr schöne Überraschungen, Dankeschön Krokosmian
Flashinator
.
Wild Surprise
.
und meine geliebte All Ashore
IrisLost hat geschrieben: ↑19. Mai 2025, 23:06
Ja, stimmt: Star in the Night z. B. riecht intensiv nach Kakao.
heute einen verirrten Louvois ausgebuddelt und getopft. Riecht tatsächlich nach Schokolade.
.
Ich hatte mal einen Katalog von Cayeux in dem was zu den Düften drin stand. Die hatten extra eine Nase engagiert und der hat die Düfte klassifiziert. Wäre jetzt interessant da noch ein Exemplar von zu haben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 16:36
@pearl,
Auf dem Etikett steht 'Refreshing'.
ich fall in Ohnmacht! Bring mal ein Rhizom mit! Mach den Leuten klar, dass es um Leben oder Tod geht. Behinderte Bedürftige. Verfolgte Vertriebene. Egal wie!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hier die erste Blüte von 'Champagne Waltz'... die mich nun schon ( fast) mein ganzes Gärtnerleben begleitet. Seinerzeit aus Laufen von der Gräfin mitgebracht.
Habe den Eindruck, daß ich sie erst in den letzten paar Jahren wirklich verstanden habe.
Seitdem gibt sie endlich Gas... freue mich sehr.
.
.
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
IrisLost hat geschrieben: ↑19. Mai 2025, 00:44
Erstblüte einer namenlosen, mittelhohen Blauen, die schon zwei, drei Jahre da ist aber vorher nicht blühen wollte:
@ Ingeborg, deine Bitone-Germanica, könnte das evtl. 'Walhalla sein? Bzw. kannst du die ausschließen, Vergleich Pflanze an Pflanze unnötig?
Walhalla-Bild lausig...und seitlich liegend, bekomme ich jetzt nicht gedreht.