Oh wie schön Kranich
Charlie schläft viel, man könnte sagen, dass er so die Zeit bis zur Kastra gut überbrückt ohne irgendwelche Piselnummern. Aber er ist halt nicht fit, heute Morgen hat er wenigstens etwas gefressen, nicht viel, aber etwas und dann wieder Durchfall. Dagegen hat er jetzt von mir etwas bekommen. Immerhin trinkt er. Möglicherweise waren Antibiotika und Wurmkur zusammen zuviel, vielleicht auch Zähne, vielleicht auch unterschwelliger Stress - obwohl er den Eindruck nicht so macht. Warten wir ab was passiert.
Die Organisation (damit sich die Katzen nicht treffen) ist etwas nervig, aber gut zu händeln. Da es mit Tiggi keine Probleme gibt, ist sie immer mit ihm zusammen drinnen, wenn sie nicht gerade draußen ist. Die Großen sind eh meist draußen, fressen in der Küche (Zwischentür zu) und wenn sie im Wohnzimmer sind, geht Wichti ins Schlafzimmer wo er dann auch pennt. Gerade ist er aber hier auf dem Sofa und Kuno hat seine Ruhe im Bett, der Rest ist draußen irgendwo. Charlie hat gestern übrigens ganz cool auf dem Kratzbaum geschlafen während hier der Staubsauger lief.
Kalle macht auch Fortschritte

er wartet nun morgen und abends draußen auf sein Futter und mauzt wenn es nicht schnell genug geht. Gestern lief er vor und drehte sich mauzend immer um. Zwischendurch war ich auch draußen und habe ihm Leckerchen gegeben- in gebührendem Abstand von mindestens 1m natürlich.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)