News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ausfälle 2007 (Gelesen 5704 mal)
- Bourgainvilla
Re:Ausfälle 2007
habe gerade gesehen dass Blue Parfum es wohl nicht geschafft hat. Nur braune Stengel
Hatte sie im Oktober wurzelnackt gepflanzt. Ansonsten scheint alles soweit gut zu treiben 
Liebe Grüße
Karin
Karin
Tilia hatte mehrere bei Janßen oder wieder der Knabe heißt bestellt, ich hatte ihr eine abgenommen, die dann ja auch sehr flott verstorben istWo hattest Du sie denn her, Beate? Meine Sterling Silver (gepflanzt 2002) ist nämlich ein äußerst hartes Geschöpf, steht allerdings am Rande eines Ziegelmäuerchens mit null Winterstaunässe...Sterling Silver ist hier auch verstorben, scheint eine echte Zimperliese zu sein.
VLG - Beate
-
Loli
Meine Lady Hillingdon ist von Schmitz, also von den kalten Höhen des Venns. Schmitz hat mir auch gleich gesagt, dass sie möglichst "trocken" stehen muss. Das klappt gut. Frau darf nur nicht vergessen in heißen Sommern ordentlich viele Kannen Wasser zu verabreichen
.LG Loli
-
SWeber
Miese Charge sozusagenTilia hatte mehrere bei Janßen oder wieder der Knabe heißt bestellt, ich hatte ihr eine abgenommen, die dann ja auch sehr flott verstorben istWo hattest Du sie denn her, Beate? Meine Sterling Silver (gepflanzt 2002) ist nämlich ein äußerst hartes Geschöpf, steht allerdings am Rande eines Ziegelmäuerchens mit null Winterstaunässe...-roros sind glaube ich auch von dort
.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
jajaja...und was war es schwer ihr welche abzuluchsen...dieses jammern und klagen..und vor die füsse werfen und ihre knie umklammern und tränenüberströmz wimmern ::)war anstrengend, nicht wahr beate?Tilia hatte mehrere bei Janßen oder wieder der Knabe heißt bestellt, ich hatte ihr eine abgenommen, die dann ja auch sehr flott verstorben ist-roros sind glaube ich auch von dort
.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
man könnte sich das aber bei uns schon vorstellen, dass es ähnlich abgelaufen ist
.Natürlich brauchen wir diese Art Rosen nur zu Vergleichszwecken, gaz selbstlos teilen wir ja dann auch im Sommer unsere Erkenntnisse und zeugen Fotos her
(wenn ich denn bis dahin mit der neuen Digi klar komme
), damit sich andere wissentschaftlich Interessierten auch einen Eindruck verschaffen können.
VLG - Beate
-
SWeber
...und sich die Rosen dann selbstverständlich gar nicht mehr zulegen müssen
Ihr solltet für Eure Opferbereitschaft fürstlich belohnt werden 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
in bezug auf stipendien für unsere streng wissenschaftlichen studien sind wir ganz offen
::)alles im dienste der wissenschaft 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)