News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waldlichtung (Gelesen 798116 mal)
Moderator: AndreasR
-
polluxverde
- Beiträge: 5369
- Registriert: 25. Mär 2017, 21:42
- Kontaktdaten:
-
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
Re: Waldlichtung
Deine wunderbaren Bilder ( allesamt, mit den unglaublichen Aufnahmen der Vogelwelt, und den Gehölz - und Pflanzenraritäten - incl. Pinkodendron :-) ,und den stimmungsvollen Parkszenen ) können nicht unkommentiert bleiben (s.o. ) : klasse !
Rus amato silvasque
- Aramisz78
- Beiträge: 3238
- Registriert: 11. Jan 2020, 17:32
- Wohnort: Leipzig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Waldlichtung
Ich habe mich schon gewundert, dass es keine neue Bilder von Micha gibt, aber scheinbar habe ich sie einfach nur verpasst. Welch ein Glück sie heute nach aktiven Suche entdeckt zu haben. Und welche Pracht zeigst Du schon wieder. Schöne, seltene besondere Pflanzen wunderschön ins Scene gesetzt.Und die Vogel Fotos das I Tüpfelchen.
Danke.
Danke.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Mark Twain