Könnte ich auch machen. Früchte gibts eh noch keine.
Was mir noch unklar ist.
a) Radikal alles wegschneiden außer dem Haupttrieb?
b) Das meiste Wegschneiden aber schon noch ein paar Äste stehen lassen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Habt ihr eine Maulbeere?? (Gelesen 264735 mal)
Moderator: cydorian
-
Wengertfeige
- Beiträge: 122
- Registriert: 9. Nov 2023, 09:24
- Kontaktdaten:
-
Wengertfeige
- Beiträge: 122
- Registriert: 9. Nov 2023, 09:24
- Kontaktdaten:
Re: Habt ihr eine Maulbeere??
Also ich habe die Tage die größten Seitentriebe unten weggeschnitten und den Leitast gerade hochgebunden. Sieht soweit gut aus. Bei der Hitze gerade scheint ihr das nicht zu schaden.
- thuja thujon
- Beiträge: 24155
- Registriert: 28. Apr 2016, 21:50
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Habt ihr eine Maulbeere??
Warum sollte es? So lange der Baum Wurzeln hat ist Sonne kaum ein Problem. Ich habe bei Maulbeere noch nie Sonnenbrand gesehen.
Hier neigt sich die Ernte langsam dem Ende zu.
Hier neigt sich die Ernte langsam dem Ende zu.
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität