News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Sechs bei Garten-Pur (Gelesen 75185 mal)
Moderator: partisanengärtner
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Sechs bei Garten-Pur
Erwischt!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ohne Worte

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern

Aller guten Dinge sind 3. 3x2 gibt 6. 3x2xSex = ?Dieses Jahr gibt es von denen jede Menge.LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Na, da kann ich auch ein Bild bringen. Ich hoffe aber, dass hier nicht nur heterogeschlechtlicher Sechs Anklang findet, sondern auch homosexueller und inzestuöser. :-XHier unsere beiden Schweinebrüder Nibbler (der mit dem schwarz im Pelz) und Shaggy. Nibbler ist ein wenig stürmisch und in sechsueller Hinsicht auch ein Nimmersatt, er hat es schon mal so bunt getrieben, dass sein Scrotum entzündet war und der Tierarzt Abhilfe schaffen musste. 

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
diese weichkäfer waren als singles eigentlich gar nicht anzutreffen

-
Alles im grünen Bereich.
Karin,ich glaube, du hast auf deine Frage nie eine Antwort erhalten. Nun, hier ist meine.Gärtnerische Sorgen um die schädliche Wirkung der schönen Wanzen sind trotz ihres gelegentlich massenhaften Auftretens unbegründet. Sie sind zwar Phytophagen, ernähren sich also von Pflanzensäften, doch ihre bevorzugte Nahrung sind die abgefallenen Samen von Linden und Malven, an denen sie saugen. Gruß ChristaSind diese Feuerwanzen eigen gut oder schlecht für den Garten?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Das gibt eine gute Mischung 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Umgekehrt hätte ich ja noch verstanden: Kleinpunkt-Kavalier fährt ab auf DollyBuster-Käferchen. Aber so etwas hier ist ja eher so eine Art Renaissance der Twiggy-Käfer-Kultur.Leider etwas unscharf: Wilder Punktemix.![]()

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort