News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kennt jemand die MDR-DVD? (Gelesen 793 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Suse28
Kennt jemand die MDR-DVD?
Kürzlich habe ich im TV von dieser DVD MDR Garten - Blumen, Stauden und Gehölzezur gleichnamigen TV-Sendung gesehen und überlege, sie mir zu kaufen.Lohnt es sich?PS Habe leider keine Ahnung, wie ich hier einen Link für das Forum zu Amazon mache, entschuldigt
-
GreenThumbs
Re:Kennt jemand die MDR-DVD?
Der amazon-Link: MDR Garten - Blumen, Stauden und Gehölze
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
-
ALFREDT
Re:Kennt jemand die MDR-DVD?
Wenn du die Webseite geöffnet hast, klicke mit der linken Maustaste die Adresse an. (danach blau) Anschliessend drücke die Taste Strg und C an deiner Tastatur. Die Adresse ist nun gespeichert...Im Antwort Beitrag kannst du ganz normal schreiben und wenn du den Link postieren willst, drücke die Taste Strg und V.Es kann manchmal sein, dass der Link nur zur Hälfte verlinkt ist und dann müßtest du vor den Link [url.] (den Punkt bitte nicht!!!!!) setzen und hinter den Link [/url]Ich hoffe es ist verständlich geschrieben... ::)Die DVD kenne ich leider nicht. Ist auf der DVD eine Zusammenfassung einiger MDR Gartensendung zusehen??liebe grüsseAlfredPS Habe leider keine Ahnung, wie ich hier einen Link für das Forum zu Amazon mache, entschuldigt![]()