News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke für den Tipp, daylilly. Ich habe ein Bild von Jan's Twister gefunden:sehr elegant ! ...und gleich eine neue Wunschliste angelegt.Ja, ein Foto wäre schön, callis...und wenn Eure mal eineSchlankheitskur machen müssen, melde ich mich schon mal an
dann die bleiche Schönheit 'Asterisk', Kind von 'Prague Spring' und selbst Elternteil vieler UFOs.'Asterisk' gilt als 'spatulate form' (löffelförmig) unter den UFOs (unusual forms), die seit einigen Jahren eine eigene Kategorie bilden, löffelförmig deshalb, weil die Petalen nach außen zu breiter werden. Am Blütenboden sind sie erst ein Stück weit schmal. Bei 'Prague Spring' ist das fast noch ausgeprägter. Ich werde ein Bild einstellen, sobald sie blüht.
Gibt es eigentlich keine orange- oder apricotfarbenden Spider?So etwas hätte ich gerne noch.
wie wäre es mit diesem, On Silken Thread steht auf hohen Stängeln und duftet wunderbar. Ich habe sie noch im Topf, die Farbe ist doch ziemlich extrem, weiß noch nicht wo das passt.