News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig) (Gelesen 11933 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig)

juttchen » Antwort #105 am:

Hi Sabine,uih, du hast recht! Es soll ja warm werden, dann ist es schlecht mit dem Mitnehmen ::) Ich kann noch nicht recht daran glauben, deshalb habe ich es wohl nicht bedacht.Wäre es ok, wenn Lisa und ich vorbereiten und wir machen dann Umlage? Oder hat jemand von euch eine bessere Idee? Habe ich schon erwähnt, dass ich weder Erfahrung noch Talent habe, ein Treffen zu organisieren? :-[ ::) LG, MoniisP.S. Das grosse Sammeln bei mir so gegen 13:30 - 14:30, dachte ich. Wer mag, kann natürlich auch früher kommen ;D
Das hört sich alles wunderbar an.Leider werde ich nicht soooooo lange bleiben können, weil ich für den nächsten Tag (offene Gartenpforte :D) noch ein paar Vorbereitungen treffen muß. Umlage ist gut. Aber macht Euch bitte nicht so wahnsinnig viel Arbeit. Soll ich vielleicht noch ein Fladenbrot mitbringen? Dem macht Hitze nix aus ;DLeute, das wird bestimmt ein toller Tag ;) Solche Bildungsreisen liebe ich.lg juttchen, voll freudiger Erwartung :D :D :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #106 am:

ja, und ich erst mal ich freue mich wannsinnig :Dauf euchaber stolpert mir ja nicht úber das unkraut bei mir :D ;)gruss lisa :D
quercus

quercus » Antwort #107 am:

Hallo Loli,es wäre nett wenn du mir die Telefonnr. von Frau Peters geben könntest, da auch recht nah dran bin. Und da noch ein Rosengarten bei mir entstehen soll bin ich auf der Suche nah solchen Menschen mit richtig viel Wissen zum Thema Rosen.vielen dank schon einmalquercus
lG quercus
Sabine456

Sabine456 » Antwort #108 am:

Hallo Quercus,möchtest du dich uns am Samstag anschliessen, wäre doch schön :DGrüßeSabine
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #109 am:

wie lieb von dir, aber zur zeit bin ich ganz bescheiden ;D
Willst du uns etwa absprechen, dass wir zu rein wissenschaftlichen Zwecken fahren? Sozusagen eine Bildungsreise!!
;D nein,niemals,nie ;Dganz sicher ist es nur sinnvollgeeignete studienobjekte aufzusuchen...und im dienste der wissenschaft- entsprechend auch bei sich zu beobachten ::)für raumgreifende langzeitstudien ;D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
quercus

quercus » Antwort #110 am:

Sabine ich will doch nicht eurer eingeschworene Gemeinschaft stören. Aber wenn sich das machen ließe wäre es nett da ich Zeit habe.bis dann Quercus
lG quercus
Sabine456

Sabine456 » Antwort #111 am:

du, wir haben uns fast alle noch nie gesehen und von daher kann man wirklich nicht von einer eingeschworenen Gemeinschaft reden, nein du bist ganz herzlich willkommen!!!! :D :D :DBitte schreib Monii eine PM, wenn du kommen magst, meine Teilnahme hängt seit heute in den Sternen :'(
Moniis

Moniis » Antwort #112 am:

Hallo,also sollen wir mal zusammenfassen? Es kommen:- Tomatenstrauch- Juttchen- Nihlan- Caucasian und GG- Quercus- Sabine (unter Vorbehalt)Ich glaube, für uns alle wird das ein "Blind Date" ;) - ich zumindest kenne noch niemanden von dieser Truppe, ;D .Egal wie das Wetter wird, wir werden schon Spaß kriegen ;) Ach, noch etwas: Hat jemand von Euch Angst vor Hunden?? Bei mir erwarten euch ca. 165kg Hund, verteilt auf 16 Pfoten - meine 3 Racker und Paul, ein Gasthund 8) Bitte Bescheid sagen, ob ich sie "auslagern" soll. Sie sind alle sehr lieb und schmusig, aber ich weiß, dass diese Aussage bei einem ängstlichen Menschen nicht für Beruhigung sorgt ;D :P LG, Moniis
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #113 am:

schickst du mir im zweifelsfall auch die wegbeschreibung bitte, moniis???? spontan könnte es sein, dass wir auch kommen (dann vielleicht sogar mit NOCH einem hund ;D)...ist aber wirklich nicht sicher...willl mich nur für den fall der fälle wappnen ;) ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #114 am:

Ich komme auch!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #115 am:

Hallo,also sollen wir mal zusammenfassen? Es kommen:- Tomatenstrauch- Juttchen- Nihlan- Caucasian und GG- Quercus- Sabine (unter Vorbehalt)
Wollte nicht auch noch sombreuil kommen, oder hab' ich was überlesen?lgjuttchen
Sombreuil

Sombreuil » Antwort #116 am:

Hallo,klar werde ich auch kommen.Ich freue mich auf Euch.Bin dann gegen 15.oo Uhr bei Frau Peters.Lg Sombreuil
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #117 am:

Bin noch nicht ganz sicher, habe aber die Adresse von Frau Peters in Kevelaer. Vielleicht sehen wir uns um 15.00 Uhr dort!?Morgen, 14.7. war richtig, oder (Habe in den letzten Tagen der Planung nicht so folgen können)!! :D Gloria
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #118 am:

genau :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #119 am:

Hallo,also bei mir hat sich die Lage deutlich entspannt :D, ich hoffe, dass es so bleibt und bin wild entschlossen zu kommen. Ich komme dann zu dir Moni.Hunde, nun ja ich bin kein Held, aber wenn sie sich nicht sofort alle in mir verbeissen ;)Bis morgen!Sabine
Antworten